Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
-
-
Hi,
wenn sie dabei ist, wenn ich mir Pommes geholt habe, bekommt sie immer 2 ab ;-)
Eis aus der Waffel hab ich auch schon mit den 3 Mädels geteilt aber hauptsächlich um mir die Gesichter der Leute dabei anzuschauen.
Wir hatten viel Spaß ;-)
Übriggebliebenen Reis oder Nudeln bekommt sie immer mal zum Futter und Bananen teil ich mit ihr.
Ab und an besteht sie auch auf ihren Anteil trocken Brot, dass für die Schafe bestimmt ist ;-)
Liebe Grüße
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
im von.der.Gabel.fressen sind sie Meister
forget it...... Akasha kann locker mithalten, sowohl in Benimm und EleganzMeine Schwester teilt sich gerne ihr Eis mit den Hunden und schleckt fröhlich weiter, da hab ich so meine Probleme damit.
Nicht weil es mir vor Bakterien & Co. graut, sondern einfach weil Akasha sabbert wie ein scharfer Eber ..... da schüttelt´s michAber Gemüse oder Obst wird auch gern von der Gabel genommen und ich eß trotzdem weiter.
Ok, beim Pudding vom Löffel schlecken.... da brauch ich dann auch nix mehr
-
Milo darf ab und zu Joghurtbecher ausschlecken und auch mal nen Loeffel, der eh abgewaschen wird. In den Mund nehm ich den aber nicht mehr, obwohl ich das jetzt nicht sooo eklig faend.
ZitatHabt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?
Ja, und zwar regelmaessig .
Ist so ein Tick von mir, der angefangen hat, als wir fuer Milo unterschiedliche TFs probierten. Was da alles drin ist, das klang so fein und gesund, da musste ich einfach wissen wie's schmeckt und hab Milo einen vorgekostet. Und was soll ich sagen? Lupovet ist nicht so mein Hit (zu broeselig), aber z.B. Acana ist eeeecht lecker....
Bei NF, Frischfleisch usw zieh ich aber die Grenze, und Pedigree/Frolic wuerd ich auch nicht essen.
-
Habt ihr ihn schonmal von eurem Brot, Brötchen, Apfel, Wurst etc. abbeissen lassen und dann selbst weitergefuttert?
ab und an mal das letzte stückchen bekommen sie schon. früher hab ich ab und an mein pferd vom apfel oder der karotte abbeissen lassen und selber weitergegessen - in meiner "holden" jugend
Habt ihr schon mal den Löffel vom Joghurt, Eis, Pudding oder so ablecken lassen und dann weitergegessen?
löffel ablecken oder jogurt auslecken oder auch mal die waffeln mit ein bisschen eis drauf, dürfen sie eigentlich immer - aber eben immer dann, wenn ich schon "fertig" bin
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr ne Dose Hundefutter aufgemacht habt und "gedankenverloren" den Löffel abgeleckt habt?
neeeeee!!!!!!!!!!!!!!Habt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?
ich nicht. aber meine kinder - die haben sogar schon extra "getauscht" (brötchen gegen trofu *gg*)
-
Was mein Hund "berührt" hat, habe ich nicht gegessen. Nein - das möcht ich nicht haben.
Aber das sie was abbekommt indem ich ihr was hingebe, das schon. Sprich die Reste von irgendwas, oder zu viel Käse auf dem Brot abgerissen und ihr gegeben, etc.
Das ist ja auch in Ordnung. -
-
Was seit ihr nur alle so pingelig.....
Tanja......ohne Lippenherpers und mit gesundem Immunsystem
-
Genau!!!
Diana und Familie, auch ohne Lippenherpes! -
Ich hab jedes "normale" Futter meiner Tiere probiert. Egal ob TroFu (schmeckt immer wie altes Schwarzbrot) oder Dose.
Frischfleisch & Pansen muss ich nich unbedingt kosten. Aber sonst...ich bin recht Ekelresistent. -
Zitat
Ich hab jedes "normale" Futter meiner Tiere probiert. Egal ob TroFu (schmeckt immer wie altes Schwarzbrot) oder Dose.
Du bist hart im Nehmen.....Respekt!!
Nassfutter aus der Dose waere das Letzte (neee, das Allerletzte) das mir auf die Zunge kaeme *schuettel*
-
Zitat
Du bist hart im Nehmen.....Respekt!!
Nassfutter aus der Dose waere das Letzte (neee, das Allerletzte) das mir auf die Zunge kaeme *schuettel*
Jeder der in Deutschland freiwillig Kebab ißt, brauch sich vor DoFu nicht ekeln. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!