Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
-
-
Also gelegentlich teile ich mein Essen mit Stanley... aber er darf weder an meinem Löffel lutschen noch von meinem Brot abbeissen, wenn ich danach noch rein beissen will... nö danke da steh ich dann eher nicht so drauf.
Damals hab ich gemeinsam mit unserem Barny Frolic gegessen. Wir saßen dann zusammen auf dem Boden und ich hab verteilt "Einen Frolic für Barny, einen für Verena, einen für Barny, einen für Verena...."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit dem Teilen sehe ich auch nicht so eng. Passiert bei einigen Sachen schon mal.
Mein Immunsystem ist jedenfalls gut trainiert.
-
Also, bei mir bekommt unser Hund gerne mal den letzten Bissen ab, oder ich nehme mir ein Stück Käse und er bekommt auch eins.
Er darf meine Joghurtbecher auslecken, wenn ich koche, fällt mal was ab und wenn die Pferde und Stallkatze gefütter werden gibt es mal eine Wurzel, ein Stück Brot oder ein paar Brekkies.
Ich kann ne Menge ab, aber auf sein Futter kann ich ehrlich gesagt verzichten.
Aber mein Sohn(11) ist da schmerzbefreiter, die beiden teilen sich gerne mal ein Croissant - immer abwechselnd. Und er wollte mal mit mir wetten, dass er sich traut, einen von den getrockneten kleinen Stinke-Fischen, die wir als Leckerlis haben, zu essen. Als echte Rabenmutter hab ich mich drauf eingelassen und verloren - er hat echt einen geschluckt brrrr !!!
-
Wir haben Snoop mal einen eigenen Hamburger bei MC gekauft. Er hat sich gefreut wie ein Schneehuhn
Ich hab auch schon mal Trockenfutter probiert und finde, es schmeckt nach nichts... :/
Aber ich würd nicht von einem Löffel essen, den Snoop oder Sari schon abgeschleckt haben. Ne, da hörts für mich auf...
-
Hamburger ohne Ketchup und Gurke gibt es bei uns auch ab und an, ist dann ja nur ungewürztes Hackfleisch und aufgeblasenes Getreide!
-
-
Ich hab zwar nicht den Löffel mit dem Dosenfutter abgeschleckt, aber den Finger, als ein wenig von dem Zeugs beim Gabel abklopfen am Napfrand neben den Napf ging und auf meinem Finger landete.
Ganz in Gedanken, wie man das beim Kochen auch schon mal macht, schleck und weg.
War aber reines Pferdefleisch im eigenen Saft ..........von daher eigentlich nichts, was besonders ekeleregend wäre, hat noch nicht mals schlecht geschmeckt (erinnerte sehr an Corned Beef), ich hatte aber trotzdem ein dolles Bedürfnis, schnell mal einen halben Liter Waser hinterher schütten zu wollen. -
Klar, meine Hunde bekommen ständig meine Apfelbutzen oder übrig gebliebenen Pausenbrote - solange es gesunde Reste sind sehe ich es ja garnicht ein was wegzuschmeissen worüber sich die Hunde freuen!
Aber Hundefutter probieren würde ich nun nicht... Pferdeleckerlies fand ich früher immer total toll
-
Meine Schwester lässt die Hunde von ihrem Eis schlecken, aber man muss aufpassen, dass sie nicht die ganze Kugel ins Maul nehmen
Sabber egal ob von Mensch oder Tier an meinen Essen kann ich irgendwie nicht leiden
-
ja schon oft
ich hab die frage ned ganz gelesen, ich esse danach nicht vom selben teller oder so. sie bekommt mal den letzten bissen von mir oder leckt den joghurtbecher aus
-
Zitat
Jeder der in Deutschland freiwillig Kebab ißt, brauch sich vor DoFu nicht ekeln. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!