Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?

  • Huhu,


    Ich teile mit meiner Hündin auch ab und zu das essen,Shila darf auch schonmal von meinem Eis schlecken und meine Ratten essen ab und an auch was mit/von mir vom Teller,ich finde da nichts verwerfliches dran :???: Ich meine es sind "meine" Tiere und ich weiß das sie gesund sind,also ich habe gar keine Probleme damit :p

  • Nein, das wäre mir echt zu eklig - mein Hund frisst Sch****, schleppt gern Tierkadaver aus dem Gebüsch wenn er welche findet und frisst alles, was er so fndet. Nee, echt, teilen will ich mit ihm nicht.
    Ich lass ihm öfter mal was übrig, vom Apfel oder Banane, aber das wars auch!

  • Nein, nie, sowas mach ich nur mit meinem Pony. Wir teilen uns öfter mal einen Apfel oder eine Möhre, und damit habe ich absolut kein Problem - die Dicke verschlingt nämlich weder Sch*** noch tote Mäuse.

  • Wenn wir in der Stadt sind teilen wir uns mal eine Breze (ohne Salz) oä. Aber ich breche Stücke ab, wir beißen nicht beide runter ^^ sonst wäre in einer Sekunde alles weg und meine Hand nurnoch halb. :D :roll:

  • Klar, Abbrechen und Verfüttern ist hier auch seit ewigen Zeiten üblich, so gesehen teilen wir natürlich doch öfter mal - aber beim abwechselnd Abbeißen oder Löffelablecken wär für mich echt Ende!

  • Zitat

    aber beim abwechselnd Abbeißen oder Löffelablecken wär für mich echt Ende!


    Kann ich nur zustimmen :fear:

  • Nein also richtig teilen tue ich auch nicht..er kriegt schonmal was ab wenn ich KArotte, Apfel oder auch Salzstangen esse aber nur sein eigenen Stücke alles andere ginge mir dann doch soweit :hust:


    Das Kleinkind einer Bekannten hat mal unfreiwillig einen Löffelbiskuit mit unserer Bonnie geteilt...Keks hingehalte und Hundi beißt brüderlich nur die obere Hälfte ab und konnte das geheule/geschimpfe gar nicht verstehen :roll:

  • Banane, Brot und manchmal darf er den Joghurtbecher ausschlecken. Aber so direkt ich einmal beißen und er einmal mache ich nicht.


    Als wir auf Trockenfutter-Suche waren und mehrere Sorten als Proben bestellt haben, hab ich das auch probiert. Und ihr glaubt nicht wie chemisch das Granatapet schmeckt :lol: :p

  • Zitat

    Ist es euch schon mal passiert, dass ihr ne Dose Hundefutter aufgemacht habt und "gedankenverloren" den Löffel abgeleckt habt?
    Habt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?


    JA und JA. Ich bin son Spinner, der jedes Tierfutter selbst probieren muss, bevor die armen Tiere es essen müssen :ops: Bin da einfach neugierig, was die Viecher so mampfen.


    Frolic schmecken übrigens richtig lecker :ops:


    Weis auch nicht, was daran eklich sein soll. Unser hochwertiges Dosenfutter schmeckt einfach nur wie Hackfleisch mit Karotte (ist ja auch Karotte drinn...), Josera schmeckt irgendwie nach garnix.


    Ich hab auch bei meienn Ratten damals regelmäßig die Nüsse etc aus der Futtertüte geklaut und Jogurtdrops brüderlich mit den Nagern geteilt. Macht mir garnix aus.


    Aber von einem Stück Essen abbeissen... neee. Lieber reiß ich dem Hunderl n Stück ab.


    Das einzige Tierfutter was ich NICHT probieren will, sind die Futter-Insekten der Schuppigen :mute:

  • äh nee! Ich lass sie zwar hin und wieder meinen Joghurtbecher leerschlappen, aber das war's dann auch!


    Mein Menne hingegen hat das mal gebracht, hab ihn dann aber angemault und darauf hingewiesen, dass er mich "heute" (also damals) nicht mehr küssen braucht und seit dem macht er das nicht mehr!


    Nun ja schwierig ist es bei meiner Ma, die immer irgendwas mit Buffy teilt, muss dazu sagen, dass meine Ma Alzheimer hat. So hat sie Buffy schon ab und an von ihrem Apfel abbeißen lassen oder auch mal vom Brötchen und dann weiter gegessen.. Hundi find's natürlich toll und steuert bei meinen Eltern immer erstmal auf "Oma" zu, um zu gucken, ob's was leckeres gibt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!