Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
-
-
Also, als ich ein Kind war hab ich mir öfters mein Eis mit dem Hund meiner besten Freundin geteilt. Da haben wir immer abwechselnd dran geschlotzt... Mitlerweile find ich das ja auch n bisschen eklig.
Also, Missy kriegt öfters was ab, wenn ich Möhre esse oder Joghurt. Meistens bekommt sie einfach am Ende was oder ich beiß ihr ein Stück ab und gebs ihr. Wenn ich nämlich sehe, was Madame so alles frisst und wo sie ihre Schnauze hinsteckt möchte ich das eigentlich nicht so gerne an meinem Essen haben.
Manchmale darf sie aber aus meiner Wasserflasche trinken, wenn ich vergessen hab ihre einzustecken. Dann schlabbert sie halt auch mal an der Flasche. Das find ich jetzt nicht sooo schlimm. Meine Freundin hat total entsetzt und angewidert reagiert.
TroFu hab ich noch nicht selber probiert. Aber als Kind hab ich immer unser Meerschweinchenfutter und so getestet und diese Drops. Fand die aber nicht so geil.
Hab aber letztens ausversehen den Löffel abgeleckt, mit dem ich den Kong gefüllt hab. Da war Leberwurst, Hüttenkäse und Hunde-Kekskrümel dran. War nicht so lecker... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss zugeben das ich des öfteren das Essen mit Mailo teile, erst gestern haben wir zusammen einen Pudding gegessen, ich habe da gar keine Ekelgrenze Er beisst mal vom Brötchen ab, bekommt mal Nudeln mit Hachsoße von der Gabel....ich habe da kein Problem mit
-
KleineSchmunzel: Hihi noch jemand ohne Hunde-Ekelgrenze
...ich ekel mich umgekehrt aber davor, mit einem anderen MENSCHEN Besteck oder Wasserflasche zu teilen. Ausnahmen sind da nur Freund und beste Freundin. Menschen sind ekelig...
-
so ist es bei mir auch, sogar bei meinem Partner, wenn er Cornflakes isst und ich mir auch welche machen möchte kann ich nicht von dem Löffel essen, komisch aber wahr bei Hundi alles kein Problem^^
-
Zitat
Das einzige Tierfutter was ich NICHT probieren will, sind die Futter-Insekten der Schuppigen [/q
Ja dann wirds wohl nichts mit dem Dschungelcamp.
Teilen machen wir auch, allerdings nicht den gleichen Löffel, Eis oder so. Ich brech was ab oder sie bekommen die Reste.
Futter, egal welches würde ich nicht testen, da lass ich die Fellnasen alleine dran.
Bei selbstgemachten Leckerlis probier ich schon mal vorsichtig, meist ist es nicht mein Geschmack.Die Kinder sind da schmerzfreier, die teilen Brot, Äpfel, Eis oder sonstwas mit den Hunden auch mal vom gleichen Löffel oder abwechselnd, hab ich kein Problem mit, sie kommen auch immer vom Reiten mit einem Stück getrockneten Brot aus der Pferdekiste.
-
-
Einmal?? Bei mir wird ggrundsätzlich die Bananen mit den Hunden geteilt, was darin endet, dass ich unter 3 Bananen nicht weg komme.
-
Als Kind habe ich mit unseren Hunden locker alles geteilt (incl. Hundekuchen) d.h. wir haben auch abwechselnd vom Selben gegessen. Heute ist es so, daß ich aus Prinzip 2 Fleischkäsbrötchen hole weil mein Großer da seinen Teil bekommt. Fertiges Hundefutter kommt mir nicht mehr auf den Löffel aber wenn ich für ihn Koche probiere ich selbstverständlich, zumal das Fressen dann eh Eintopf-Qualität hat. Und wenn nach dem Essen genug übrig bleibt ist das oft eine willkommene Abwechslung im Freßnapf.
-
Ja wir teilen auch mal, wenn auch meistens unfreiwillig :-)
Meine frühere Ekelgrenze hat sich durch Ivos ständige Klau-Attacken mit der Zeit aber auch seeehr nach unten hin verschoben. Man kann doch schlecht ständig den Salat wegwerfen, nur weil der Hund sich auch schon daran gütlich getan hat. Oder den Brotlaib, mit dem er zu flüchten versucht hat. Mittlerweile erkämpfe ich mir mein Mahl zurück und esse dann einfach gemütlich weiter (und versuche nicht daran zu denken, was der liebe Ivo auf dem letzten Spaziergang alles im Maul hatte). Lustigerweise handhabt es meine Familie, wenn ich dort zu Besuch bin, mittlerweile ganz genauso, was vor einem Jahr noch unvorstellbar für mich gewesen wäre. Dort hatte er aber auch die allermeisten Klauerfolge.
Hundefutter ess ich aber nicht, bin Vegetarier :-) -
Mein Vater hat übrigens mal unfreiwillig mit dem Hund geteilt - damals, ganz am Anfang, als wir die Dosenfutter-Reste noch in Schraubgläser umfüllten, weil wir die Blechdose im Kühlschrank nicht so lecker fanden.
Der hat sich herzhaft Loyal aufs Butterbrot geschmiert und sich bloß gewundert, weshalb die Hausmacherwurst direkt vom Landschlachter plötzlich so fade war.... -
brrr...das find ich ja nun etwas eklig :-/ erinnert mich irgendwie an die Geschichte meines früheren Sportlehrers, der sich als Studi im Auslandssemester in den USA (vor bestimmt 30 Jahren) wohl eine Woche lang von Hundefutter ernährt hat, weil er nicht verstanden hat, für welche Zielgruppe diese Art der Nahrung bestimmt war. Dachte, es wäre ein günstiges, einheimisches Gericht :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!