Giftköder in Bonndorf

• Hi Ihr,

schon wieder hat ein Verrückter hier in Bonndorf Giftköder verteilt.

Diesmal auf dem Philosophenweg dann rund um den Friedhof und Schleierweg.
    Angeblich sind schon ein Hund und zwei Katzen verendet. Jetzt wo ich es weis, die Katze meiner Nachbarn war schon ewig nicht mehr bei uns im Garten und auch auf dem Dach wo sie immer rumspaziert ist, wenn sie nach Hause wollte, sind schon ewig keine Pfotenabdrücke mehr im Schnee gewesen. Dieses Ködergebiet ist direkt hinter unserem Haus genau die Runde die ich immer laufe. Werde mir jetzt erstmal eine andere Runde suchen.

Gott mit Grausen denke ich daran das Paul Dienstag oben auf dem Feld was gefressen hat :shocked: , war leider nicht schnell genug da, dann ist er kurz danach mit ner Schwarte von nem Schinken angekommen, die konnte ich ihm aber noch aus dem Maul nehmen. Die habe ich dann in den nächsten Müll geschmissen. Himmel! Das ist nochmal gut gegangen, werde ihn in der nächsten Zeit oben nicht mehr frei spielen lassen.

Diese Verrückten, denken die eigendlich auch mal daran das da oben Kinder spielen? Da ist noch ne tolle Rodelbahn, gut meine sind jetzt so groß die stecken nichts mehr in den Mund, aber da sind auch ganz viele kleine Kinder.

Unverantwortlich, ich denke ich werde mich jetzt gleich auf den Weg ins Bürgerbüro machen mit der Bitte dies in unserem Blättle nächste Woche bekannt zu geben und alle zu warnen. Echt bin gerade super sauer !!! :fluch:

lg Schneefriesin

• Da werd ich auch stinksauer!!! :fluch:
    Unser erster Hund hat auch zweimal was vergiftetes im Wald gefressen,
    meine Zwei dürfen nur auf Komando essen, hab ich gleich von klein auf geübt. Und wenn sie mal was finden, spucken sie es sofort aus, weil ich dann wie verrückt losbrüll.
    Der Große nimmt schon gar nicht erst was auf, und bei der Kleinen (10Mon.)
    funktioniert es auch schon ganz gut.
    Im Moment werfen die Leute ihr altes Brot in den Wald um die Rehe zu füttern, natürlich schimmelt das nach ein paar Tagen, hab schon ne TÜTE mitgenommen und eingesammelt.
    Am liebsten würde ich denen das in den Hals stopfen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!