Real Nature TroFu ?

• Zitat

Wie alt ist denn dein Hund? Wenn du einen sehr jungen Hund hast brauchst du von kaltgepresstem Futter mehr als auf der Packung steht...

Sie ist jetzt knapp 13 Wochen und bekommt jetzt noch RC... Wurde vom Züchter so empfohlen... :???:

Hab halt gedacht, dass wenn der Preis (vom Real Nature) gerechtfertigt ist und es meiner kleinen gut tut, würde ich auch etwas Geld ausgeben. Aber anscheinend wohl doch lieber Josera. Vorausgesetzt sie verträgt`s... ;)

• Bella DSH

hier im forum gibt es einen futterlink mit guten futtersorten, den kannst du dir mal ansehen.
    josera fütter ich meinen hund auch, es gibt aber noch andere futtersorten, die relativ gut und im preis ok sind und eine tolle auswahl an guten futter findest du wie gesagt, unter diesem link.

liebe grüsse

biggi

• ich bin mir nicht sicher, aber is da nicht Zucker drin???

Hab grad nochmal geschaut. ich würds nicht füttern....

Black Angus - Trockenfleisch (mind. 17%),
    Brauner Volllwertreis,
    Barbarie - Enten - Trockenfleisch (mind. 10%),
    Menhadenhering - Trockenfisch (mind. 6,5%),
    Hirse,
    Amaranth,
    Grünfrischkräuter,
    Algenmischung,
    Wildlachsöl,
    Pflanzenölmischung (kaltgepresst),
    Zuckervollrohrmelasse,
    Yucca - Shidigera - Extrakt,
    Fenchelsamen,
    Heidelbeeren,
    Eigelb,
    Grüne Mineralerde (Terra Natura),
    Blütenhonig (kaltgeschleudert),
    Spurenelemente,
    Vitamine

• Habs gerade eben gekauft - aber der Preis ist ja echt ein ziemlich hoher. :( :

Weiß nicht wie ich an Josera drankomme hier in Ösiland. Markusmühle gibts hier auch net.

Blöd.

• Baily hat Real Nature bekommen und danach waren seine "Haufen" extrem groß.......das kann jetzt speziell an Baily gelegen haben aber die Zusammensetzung ist nicht so toll.......es ist ja auch versteckter Zucker drin.
    Josera ist ganz gut, hatten wir auch schon, allerdings füttern wir jetzt youngster von Bestes Futter.
    LG Evie

• Zitat

Habs gerade eben gekauft - aber der Preis ist ja echt ein ziemlich hoher. :( :

Weiß nicht wie ich an Josera drankomme hier in Ösiland. Markusmühle gibts hier auch net.

Blöd.

Online bestellen?! z.B. bei zooplus. Die liefern auch nach Österreich. Unter 39 Euro Warenwert beträgt das Porto 2,90 Euro.

LG Eva

• Zitat

Baily hat Real Nature bekommen und danach waren seine "Haufen" extrem groß.......das kann jetzt speziell an Baily gelegen haben aber die Zusammensetzung ist nicht so toll.......es ist ja auch versteckter Zucker drin.

Das ist ja normal, da es kaltgepresst ist, da sind die Haufen in der Regel größer und mehr, aber sowas gibt sich oft mit der Zeit.
    Der Hund muss ich erst mal an das Futter gewöhnen.

Und wieso findest du die Zusammensetzung nicht so toll.
    Machst du das nur an dem " Zucker" fest. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!