28865 Lilienthal

• Neu

Hi

hast du hier 28865 Lilienthal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wäre für uns zwar schon mal eine ordentliche Strecke, für ne größere Runde in schönem Gebiet würde ich das aber fahren. =)

Wann kannst du denn immer so?
      Und was sagen die anderen dazu? :)

• ich muss immer spontan schauen, weil ich selbststndig bin. die baustellen ändern sich gerne mal von jetzt auf gleich.

also man kann hier schöne große runden drehen. manschmal muss man eine straße überqueren aber dann kann man ne ecke laufen. wir haben einmal den wifowald da kann man bis nach neuenkirchen laufen und einmal das auetal, von dem aus kann mal weiter in den löhwald, burgwall, Becketal oder in den wätjens park da ist aber glaub ich leinenpflicht. halten sich aber nicht viele dran

• Ich wäre heute am frühen Abend in der nähe von Blumenthal, könnte so gegen 17/17:30 dort sein.
      Hast du Zeit und Lust? :) Müsste auch keine allzu große Runde sein.

• Haaalloo. :)

.. also wir sind jetzt gaaanz neu hier, und suchen nette Leute mit denen wir uns Treffen können zum Spielen.

ich muss aber dazu Sagen, das meine Hündin derzeit noch in der "Sozialisierung" ist, und wir auch die Hundeschule besuchen.

leider war die Maus bis vor einem Jahr noch ein reiner Zwingerhund.
      Wir Wohnen nähe Blumental :)

Wir freuen uns und liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!