Beißknochen für Welpe????
-
-
Getrocknete Hälse würde ich nicht füttern, die hatte ich einmal und fand sie sehr spröde. Ich habe sie entsorgt, mir war es zu gefährlich. Hälse gibt es nur roh. Allerdings bei einem Welpe eh nicht, da sie zu viel Ca enthalten (das ja schon ausreichend im Futter enthalten ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auf die leute in diversen zooläden verlasse ich mich persönlich nicht mehr- das sind grösstenteils "nur verkäufer" und haben von der materie tier nur oberflächiges wissen.
ich wollte für meinen hund ein norweger geschirr kaufen und habe das personal gefragt, ob ich ein bestimmtes modell mit gutem gewissen kaufen kann (hund hatte es probweweise an). da ich keine ahnung davon hatte, wie ein norweger sitzen soll, nahm ich das ding mit und jetzt liegt es hier zu hause rum, da es meinen hund zu klein ist. :/
eine freundin von mir hat meinen hund damit gesehen und hat die hände übern kopf zusammengeschlagen und mich gefragt, wer mich bei dem kauf beraten hat.genauso machen die das mit kauartikeln und anderem hundezubehör.
von schweineohren am besten die finger lassen, wie schon geschrieben sind sie zu fettig.
ich hatte meinen hund einen kauring aus rinderhaut geholt, den er sehr gern zum kauen genommen hat.
(ist heute auch noch der absolute renner bei ihn).
ich hatte meinen hund um herauszufinden, was er mag, in den zooladen mitgenommen und ihn an verschiedenen kausachen schnüffeln lassen. das was er toll fand, habe ich intuitiv gekauft.
mache ich heute auch so.
ungesunde sachen wie besonders fettiges zeugs bekommt er aber nicht, auch wenn er es gern haben würde. -
Also mein kleiner bekommt auch Rinderhautknochen oder lange dünne Stangen aus Rinderhaut, da kann er auch mit seinen Babyzähnchen gut drauf rumbeissen und bekommt auch was ab!!
-
Wir haben für unseren Schnuckel Rinderhufen im Internet bestellt.... die waren gar nicht teuer und total gut geeignet für zahnende Welpis!
-
ich kauf für emma immer kaninchenohren und getrocknetet straußen sehnen. die mag sie total gern. und dann eben so kauknochen aus getrockneter rinderhaut.
die rinderhautknochen hat sie auch von anfang an schon bekommen.
-
-
Unser "Kleiner" hat eine Torgaswurzel (Wurzel von portugiesischer Baumheide) zum Nagen und Knabbern; ich bin total zufrieden damit! Sie ist (fast) unverwüstlich, splittert nicht, stinkt nicht, macht nicht satt (weil nicht gefressen wird). Ist auch im Zahnwechsel einfach super!
-
Haste was gefunden für deinen lütten ?
-
Zitat
Haste was gefunden für deinen lütten ?
Jep! Waren gestern wieder shoppen. Sie hat jetzt Rinderohren und Kaninchenohren bekommen. Auf die Kaninchenohren geht sie ganz schön ab!
Haben uns jetzt auch vorgenommen mal alles durch zu probieren um zu sehen, was die Kleine am liebsten hat.
Vielen Dank für eure Hilfe. Freuen uns natürlich weiterhin auf eure Antworten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!