Bargteheide Ahrensburg Ammersbek nordöstl. HH
-
-
Hallo,
wer hat Lust, regelmäßig (viell. 1x wöchentl?) mit mir und "Ando" (verträglicher 6jähriger unkastrierter Schäfermix)
spazieren zu gehen, zu spielen und gemeinsam alles Mögliche zu "üben"?Viele Grüße
Binja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind gerne dabei!
-
Hallo,
ich dachte schon, mit uns will Keiner laufen... (oder hier in der Nähe wohnt Keiner aus dem Forum).
Woher kommst Du denn und was für einen Hund hast Du?
Würde mich wirklich freuen, wenn wir mal zusammen los könnten
Viele Grüße
-
Hallo,
Wir sind aus Meiendorf also Ahrendsburg oder Ammersbek ist nicht weit
Ich habe eine super liebe Hündin 3,5 Jahre.
Tjaa sie ist ein Senfhund...mehr kann ich dazu nicht sagen...
Ich würde mich auch freuen mal jemanden in meiner nähe zu haben
Lg Diana
-
Hallo Diana,
ja stimmt, Meiendorf ist wirklich nicht weit. Ich bin mit Auto auch sehr flexibel.
Wo und zu welchen Uhrzeiten läufst Du üblicher Weise?
Hier in Schleswig-Holstein ist natürlich der Vorteil, dass es kein Leinenzwang herrscht. Hast Du für Hamburg eine Leinenbefreiung?
Wir laufen meistens gegen 9 Uhr und gegen 14.30/15.00 Uhr, aber geht natürlich auch mal zu anderen Zeiten. Sa. gehen wir zur Hundeschule, aber So. ginge es gut oder unter der Woche ab ca. 15 Uhr.
Viele Grüße
Claudia -
-
Huhu Claudia,
Bei uns gibt es keine festen Uhrzeiten. sag mir doch wo du öfters mit Ando bist dann können wir mal ein Wochenende ausmachen.
Wo gehst du zur Hundeschule?Dieses We wird es glaube nix ausser vielleicht Freitag?
LG Diana
-
Hi Diana,
Freitag nachmittag muß ich meine "Draußen-Tiere" (Pferde und Ziegen) versorgen. Vielleicht nächste Woche? Mittwoch ist nicht so gut.
Ich gehe zu Family-Dogs in Bargteheide. Letztes WE hatte Ando Pech, ist dort im Freilauf von einem anderen Rüden gebissen worden (nicht doll, aber äußerst unglücklich) und hat 1 Wo. Halskrause und "Schonung" gewonnen. Letzten Sa. + So. zum TA, heute nochmal Nachkontrolle. Jetzt aber so gut wie wieder gut. Hoffentlich sind er und ich locker, wenn er Sa. dort wieder rein geht. Bi8chen Schiss habe ich jetzt schon, ist eine ziemlich große Gruppe und nach so einem Vorfall...
Viele Grüße
Claudia -
Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse dann können wir mal Nummern austauschen
-
Okay,
[email='Binja2000@web.de'][/email]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!