mir ist sooooo übel
-
-
Einen schönen guten Abend!
Habe ich doch heute ein Ding hier erlebt, sorry, aber es schüttelt mich wirklich!
Meine Katzen werden regelmäßig entwurmt (alle 6 Monate), auch die Flohprophylaxe wird immer durchgeführt (halt alle 4 Wochen).
Nun hat mein einer Kater heute Abend sein Futter wieder erbrochen und was finde ich???? Würmer!!!!!!!!
Morgen gleich zum TA, ist ja klar, aber ich bin so fertig!Gleichzeitig frage ich mich, wie kann das sein? Habe in den Katzenklos nie was gefunden (mache ich 2 x täglich) und nun das!
Bah, ich hoffe, ich träume heute Nacht nicht davon!
Ich gehe nun davon aus, dass sie alle Würmer haben, habe ja nur 5 Katzen und 3 Hunde.Mal eine Frage, das fiel mir eben ein.
Der Kater hat letztens eine Taube gerissen, war völlig blutüberströmt, er aber nicht verletzt, kann er sich diese "lieben Mitbewohner" vielleicht so eingefangen?Na, ich glaube, jetzt habe ich mir ein Bierchen verdient.
Einen schönen Abend noch!
Dogymom
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ja, einen solchen Anblick vergisst man nicht mehr... (ich dachte seinerzeit: Lass es ein Film sein - es m u s s ein Film sein! - als sich die Viecher wie Mini-Brillenschlangen vor mir aufrichteten...)
Mäuse und andere Beutetiere sind mW nach die häufigsten Wurmlieferanten. Insofern kann es trotz regelmäßiger Entwurmung zur Verwurmung kommen.
Oh Mann, leben mit Tieren...
Mich hat damals der Gedanke beruhigt, dass die Würmer sofort tot sind, wenn die Katz' die Tablette intus hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!