überlege abzugeben
-
-
Richtig seh ich auch so....aber erklär das mal meinen Eltern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich sehe das so
wenn die Eltern die komplette Haltung , wie agillity gehen , spazieren gehen und finazieren , also die eltern komplett alles übernehmen , finde ich es gut.
dann hat sie damit garnichts mehr mit dem Hund ansich zu tun.
wollen sie nur ein teil machen , dann abgeben.
entweder so oder so aber was halbes hier und ein halbes dort nee.
-
Zitat
Richtig seh ich auch so....aber erklär das mal meinen Eltern.
Was ich bisher echt überhaupt NICHT verstehe. Warum setzt man sich nicht ERST hin und redet mit der Familie?
Du machst dir ja nach eigenen Aussagen schon lange Gedanken über die
Abgabe. Hast sogar schon eine Anzeige bei Border in Not geschaltet.
Und deine Eltern und Großeltern wissen da nichts von?Du sagst Dir liegt viel an deinem Hund. Wenn das so wäre, dann hättest du erst mit deiner Familie sprechen können.
Du hättest die Karten auf den Tisch gelegt. Hättest sagen können, dass du den Hund GAR NICHT mehr willst.
Du hast, meiner Meinung nach, deiner Familie überhaupt keine Chance gegeben. Kann ich nicht verstehen.Leider kennen wir nur deine Version... ich würde ja zu gerne mal die Seite deiner Familie hören.
Deine Großeltern betreuen deinen bzw. den Hund TÄGLICH! Also kann doch da gar nicht so eine Gleichgültigkeit vorhanden sein.Ich komm einfach nicht mehr mit!
-
die beziehung vater tochter ist in dem alter sowiso schwierig , weiss ja nicht ob ihr vater , wo sie 14 war oder 15 auch so wahr.
mein vater machte es auch so immer einen reunzuwürgen .
väter können oft nicht damit umgehen das ihre töchter frauen sind. -
Zitat
väter können oft nicht damit umgehen das ihre töchter frauen sind.also das geht jetzt zu weit meinste nicht?
niemand kennt die familie wir hören hier nur eine seite und die ts möchte den wuff nun mal nicht mehr. sie sucht ein neues zuhause und schieb ihn nicht einfachs ins th ab. das find ich nicht schlecht!!! -
-
Zitat
die beziehung vater tochter ist in dem alter sowiso schwierig , weiss ja nicht ob ihr vater , wo sie 14 war oder 15 auch so wahr.
väter können oft nicht damit umgehen das ihre töchter frauen sind.sprichst du von meinem vater???
so sind se die papis ... aber das ist kein grund ... dann muss er eben über seinen schatten springen!
(ich hab im übrigen bei meinem vater das gefühl, er liebt seinen hund mehr als mich )
-
dann lese mal richtig
habe niemals sie verurteilt und ich sage auch sie hätte es ganz anders machen hätte können.
-
Zitat
also das geht jetzt zu weit meinste nicht?
niemand kennt die familie wir hören hier nur eine seite und die ts möchte den wuff nun mal nicht mehr. sie sucht ein neues zuhause und schieb ihn nicht einfachs ins th ab. das find ich nicht schlecht!!!da hast du recht ... ich finde es auch besser, eine lösung für den und zu finden, die für ihn gut st ... hier geht es (so leid es mir tut) nicht um die TS oder ihre familie ...
:ua_teacher:
-
ja denke aussie reden nicht aneinader vorbei.
ich weiss es noch von meinem vater , er liebte mich keine frage aber..... konnte schlecht damit umgehen.
da ist bei vielen töchtern und vätern reibung
-
Zitat
väter können oft nicht damit umgehen das ihre töchter frauen sind.Dass Väter mit dem Erwachsenwerden ihrer Töchter Probleme haben können, kann schon sein. Bei mir wars eher die mutter, die nicht loslassen konnte. Trotzdem geht es bei Erziehung ja wohl nicht darum, jemand eins reinzuwürgen Wir kennen die Familie nicht und letzendlich müssen sie jetzt einen Weg finden. Will die Familie ihn behalten, dann sollten sie ihn komplett übernehmen. Wenn die TS aus der verantwortung offiziell raus ist bekommt sie vllt. irgendwann Lust wieder was mit dem Wauzi zu unternehmen. Verantwortung an sich kann einen halt auch überfordern.
LG Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!