überlege abzugeben

• Zitat

Dass Väter mit dem Erwachsenwerden ihrer Töchter Probleme haben können, kann schon sein. Bei mir wars eher die mutter, die nicht loslassen konnte. Trotzdem geht es bei Erziehung ja wohl nicht darum, jemand eins reinzuwürgen :roll: Wir kennen die Familie nicht und letzendlich müssen sie jetzt einen Weg finden. Will die Familie ihn behalten, dann sollten sie ihn komplett übernehmen. Wenn die TS aus der verantwortung offiziell raus ist bekommt sie vllt. irgendwann Lust wieder was mit dem Wauzi zu unternehmen. Verantwortung an sich kann einen halt auch überfordern.

LG Claudia

kannst du das meinem vater auch erzähen???

manchmal können väter wirklich ungerecht werden, wenn ihnen etwas nicht passt (das heißt nicht, das müter das nicht können) ... aber was bringt uns das jetzt? so können wir sams frauchen auch nicht helfen!

:???:

• Zitat

kannst du das meinem vater auch erzähen???

manchmal können väter wirklich ungerecht werden, wenn ihnen etwas nicht passt (das heißt nicht, das müter das nicht können) ... aber was bringt uns das jetzt? so können wir sams frauchen auch nicht helfen!

:???:

rede nicht davon, dass eltern nicht ungerecht sein können, wir sind ja auch nur Menschen ;) . Wenn jemand mir eine reinwürgt, darunter verstehe ich eine Handlung mit Vorsatz.

Aber wir reden nur aneinander vorbei, sind doch eigentlich einer meinung was den vorliegenden Fall angeht ;)

LG Claudia

• Zitat

rede nicht davon, dass eltern nicht ungerecht sein können, wir sind ja auch nur Menschen ;) . Wenn jemand mir eine reinwürgt, darunter verstehe ich eine Handlung mit Vorsatz.

Aber wir reden nur aneinander vorbei, sind doch eigentlich einer meinung was den vorliegenden Fall angeht ;)

LG Claudia

sind wir ... ja ... =)

(vorsatz unterstelle ich meinem vater aber trotzdem)

• Ich persönlich finde es nur schade, dass mein Ratschlag nicht mal versucht wurde.
    Obwohl, je mehr ich von der TS lese, so merke ich, dass sie nicht gerade momentan überfordert ist und ein schlechtes Gewissen, weil sie ihrem Liebling nicht gerecht werden kann, sondern, dass sie schlicht und einfach keinen Bock mehr hat!
    Gut, soll es auch geben und das ist auch ihr gutes Recht, ist ihr Leben.
    Ich will das auch gar nicht verurteilen, und vielleicht wäre der Hund in einer anderen Familie wirklich besser aufgehoben...

(Mein Freund meinte, wenn wir Luck nicht hätten, hätten wir ihn sofort adoptiert)

• Es sollte doch noch mal ein gespräch mit der ganzen Familie geben...glaube ich.
    Ist da jetzt noch was bei rausgekommen oder wie stehen die Dinge jetzt?

LG Castor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!