überlege abzugeben
-
-
Achso,Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an die Großeltern
so hat sie es mir erzählt
-
Zitat
an die Großeltern
so hat sie es mir erzählt
Das wäre ja schön.
-
Und warum war er denn erst auf w*w.bordercollie-in-not ? Wenn ihn dann sowieso die Großeltern nehmen ?
Sehr seltsam alles. -
Zitat
Und warum war er denn erst auf w*w.bordercollie-in-not ? Wenn ihn dann sowieso die Großeltern nehmen ?
Sehr seltsam alles.DAs hatte ich in einem vorherigen post auch schonmal gefragt...
ZitatWas ich bisher echt überhaupt NICHT verstehe. Warum setzt man sich nicht ERST hin und redet mit der Familie?
Du machst dir ja nach eigenen Aussagen schon lange Gedanken über die
Abgabe. Hast sogar schon eine Anzeige bei Border in Not geschaltet.
Und deine Eltern und Großeltern wissen da nichts von?Du sagst Dir liegt viel an deinem Hund. Wenn das so wäre, dann hättest du erst mit deiner Familie sprechen können.
Du hättest die Karten auf den Tisch gelegt. Hättest sagen können, dass du den Hund GAR NICHT mehr willst.
Du hast, meiner Meinung nach, deiner Familie überhaupt keine Chance gegeben. Kann ich nicht verstehen.Leider kennen wir nur deine Version... ich würde ja zu gerne mal die Seite deiner Familie hören.
Deine Großeltern betreuen deinen bzw. den Hund TÄGLICH! Also kann doch da gar nicht so eine Gleichgültigkeit vorhanden sein.Ich komm einfach nicht mehr mit!
leider kam darauf keine Antwort...
-
-
Zitat
Sehr seltsam alles.Die TE hat ja zuerst ein Zuhause außerhalb ihrer Familie gesucht, weil sie Sorge hatte, dass die Arbeit sonst letzendlich doch an ihr hängen bleibt. Ich nehm an, das hat sich dann im Familiengespräch anders entschieden.
-
Hallo,
nur ganz kurz.
Er bleibt hier meine Großeltern haben ihn zum größten Teil übernommen.
D.h. er bleibt hier im haus und für ihn ändert sich nicht viel.Da ich in einem halben Jahr ausziehen werde und er dann hier bleibt ist das für mich auch in ordnung.
-
mhh hieß es nicht erst das die ihn net auslasten können und zu alt sind und jetzt bleibt er da? naja habe den letzten Rest net gelesen ich hoffe für sam das geht alles so das er Glücklich sein kann und deine Großeltern auch
gruß
-
Na dann kannst du dich ja nun deinen anderen Interessen widmen.
-
@nöff nöff... Und irgendwie traurig zugleich
denke genau so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!