überlege abzugeben
-
-
Genau das hab ich mir auch gerade überlegt mich mal umzuhören oder jemand der ihn mir vileicht auch am wochenende mal abnimmt oder so
das wäre toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schließe mich mal an...
ich habe mir auch mit 19 relativ unüberlegt meinen snoopy geholt, ich war auch oft überfordert und habe mir die gleichen gedanken wie du gemacht...
ich arbeite auch täglich 8,5 stunden und anfangs war snoopy die zeit auch alleine (mittags war ich zu hause), und auch abends hatte ich oft keine lust mehr was mit ihm zu machen. das merkte man natürlich schnell.... aber ich habe gemerkt wie wichtig er mir ist, wieviel kraft er mir in den schweren zeiten die wir hatten gegeben hat und ich möchte ihn niemehr hergeben müssen...
mittlerweile habe ich eine super nachmittagsbetreuung gefunden und genieße auch nach der arbeit noch mit ihm was zu machen, stressabbau....
ich kenne deine gedanken und kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. aber glaub mir, es gibt immer wege
-
Kann mir vieleicht jemand Tipps geben wie ich jemanden finde, der gerne ab und zu einen Hund um sich haben möchte....vieleicht eine Eltere Dame oder so?
-
ältere Dame!?
ich dachte du wolltest nicht zu so alten .. wegen dem bewegungsdrang und auch so!
schau mal bei gassi .de ob wer in deiner nähe ist oder frag auf hundeplätzen ob es da vielleicht wen gibt der mit ihm was machen will
gruß steffi
-
darum geht es mir ja nicht außerdem hab ich gesagt das er ein sehr ruhiger hund ist. Ich mache ja auch selber mit ihm Agility, ich suche jemand der ihn vlt auch mal für ein Wochenende nehmen könnte oder mal während der Woche ab und zu....gut ältere Dame ist wahrscheinlich nicht ganz so gut....
-
-
hi also gassi findet einiges wenn dein ort unter dem profil stimmt.
gruß
-
Danke für den tipp ich melde mich gerade mal an
-
Hi
Ich finde es erstmal super gut das du dir soclh gedanken machst , was für dein hund das beste wäre.
Ich weiss nicht welche Ausbildung du machst , ob du auch am wochenende arbeiten musst.
den eins störte mich eben , ewentuel jemanden finden der ein wochenende den Hund nimmt. , wenn du frei hast kannste dich doch dann um den Hund kümmern , oder ist dann party angesagt.
alles andere könnte man regeln wie gassi gehen usw.
weggeben muss einfach die letzte option sein.
-
ich hab mich an mir bekannte borderbesitzer gewendet und so meine ultimativ-super-klasse-allerbeste-tagesbetreuung der welt gefunden.
-
Vielleicht kannst du auch eine Anzeige in die Tageszeitung oder diese Zeitungen setzen, die einmal die Woche kostenlos kommen...
In unserer Zeitung war z. B. letzte Woche eine Anzeige, da wollte jmd. Hunde ausführen. Evtl. auch nen Zettel in den Supermarkt hängen.
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!