Sitz, Platz, aus die Maus...
-
-
...vom Leben und Sterben deutscher Haustiere!
Gleich, um 22.00 Uhr auf Vox.
Könnte ganz interessant werden!Liebe Grüsse,
Björn -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:angry: Ich sehs grad und reg mich so auf, dass ich extra nochmal aufgestanden bin, Laptop eingschaltet und ins Forum damit ich mich aufregen kann!!!
Von Hodenimplantaten über Sprühhalsband bis zu geklonten Katzen....was für eine wundervoll tolle Reportage!! *kotz*
Aja...nicht zu vergessen: das Lächerlichmachen über Tierliebe....grrrrrrrrrrrrr
-
naja, was haben wir gelernt?
In Amerika werden Hunde als Accessoires gesehen.
Es gibt Schönheitsops für Hunde.
Man kann Hunde mit Sprühhalsbändern "erziehen".
Man kann Katzen klonen lassen.
Urnen gibts in viiielen verschiedenen Auswertungen.Und den ganzen Mist 120min lang. *gähn*
-
Maanu, nicht zu vergessen, auch Hausschweine fressen immernoch *wie ein Schwein*....
gebts zu, das habt Ihr sicher noch nicht gewußt !!
oder etwa doch ? :gruebel:
Im Ernst, ich glaube diese 120min hätte man doch etwas anders gestalten können...
War auch nicht ganz so *amüsant* wie vor kurzem ein Beitrag, weiß nicht mehr wo das lief, über Tierkommunikation, wo sich jemand mit Hilfe eines Fotos in ein Tier hineinversetzt.... hat das vielleicht jemand von Euch gesehen ? -
am Schlimmsten war ja wohl wieder die Frau Tier-Psychologin. Natürlich hatte der kläffende Terrier ein DOMINANZ Problem:
Wenn er bellte, weil ihn ein großer Mann direkt anstarre und sich zu ihm herunter beugte.
Wenn wenn er irgendwelche runterrauschenden Rolladen anbellte.Erziehungsmaßnahme: Hund darf nicht mehr ins Bett und aufs Sofa.
Warum ist nicht mal die grundlegendste Erkenntnis Bestandteil des Psychlogenlehrplans?
Hunde sind Situationslerner: was hat auf dem Sofa/Bett liegen mit bedrohlichen Männern und klappernden Rolläden zu tun?
Wieder ein Schwachsinnsbeitrag zum Thema Hundeerziehung aus Vox! -
-
ja was ist dominatz?
bellen nicht, dies geschied meist aus unsicherheit, auch ob eine hund auf den sofa oder bett liegt ändern nichts.
fehlende sozialisierung und situations bedingt überforderung sowie erlerntes verhalten hat nicht viel mit dominatz zu tun.
mfg BC Momo -
Zitat
Maanu, nicht zu vergessen, auch Hausschweine fressen immernoch *wie ein Schwein*....
gebts zu, das habt Ihr sicher noch nicht gewußt !!
sorry, das hab ich schon verdrängt gehabtIch denke, ich sollte mir auch mal nen Sprühhalsband anschaffen. Und aufs Hundesofa darf mein Hund auch nicht, weils nen erhöhter Platz ist (ok, ins Bett darf sie eh nicht)
Und wenn mein Hund mal tot ist, weiß ich, dass ich die Wahl zwischen gaaanz teuren Urnen habe :wink: -
Wie, das ging 120 min? Ich hab nach 60 min. ausgeschaltet. War teilweise recht belustigend.
Erschreckt hat mich der dicke Goldi, der wohl nie wieder schlank sein wird. Toll, war seine Besitzerin:"Gell Schatzi! Du, jetzt koch ich erstmal Fisch und Gemüse und dann gibts mir was ab, gell Schatzi! Damit die Frau Doktor das nächste Mal noch mehr mit uns schimpft, weil wir nicht abgenommen haben, gell Schatzi! Denn wenn du nicht abnimmst, dann dürfen wir nimmer dahin und dann ist uns ja langweilig, gell Schatzi!"
Nachdenklich hat mich das Tierkrematorium gemacht, weil ich eigentlich nicht will, dass mein Hund mal zu Tiermehl verarbeitet wird.
Der Terrier war super, dem war so stinkelangweilig, dass er sogar Rolläden angebellt hat. Der war völlig unterfordert.
Ja und dann mußte ich Freundinnen meiner Töchter Heim fahren und bin ins Bett. war wohl auch besser so, denn das volle Programm kam wohl erst in der zweiten Stunde! Schwein gehabt, gell Schatzi!
Das Schlimme ist nur, ich glaub das gibts alles viel öfters als wir glauben! -
Aber es geht auch anders ! Hat jemand kurz vorher den Bericht über einen Diensthundeführer (Polizei) und seine Hunde gesehen ??
Das war absolut klasse. Sein Malinois ist als Sprengstoffhund ausgebildet, der zweite Mali und ein Jagdhund (sah nach Münsterländer aus) als Leichenspürhunde. Was für eine Begeisterung die bei der Arbeit hatten, der Mali kontrollierte den Festsaal und der Jagdhund voller Elan auf der Suche im tiefsten Wald. Hochkonzentriert und völlig desinteressiert am Wild mitten durchs Unterholz. So sollte ein Hundeleben aussehen, sinnvolle Beschäftigung, mit dem nötigen Ernst bei der Sache und täglichem Training, Arbeitseifer bis zum Umfallen und am Ende immer ein Erfolg und Lob ...
Ein gelungener Beitrag, der wiedereinmal die Fähigkeiten unserer Hunde ins rechte Licht gerückt hat und ihre enorme Leistungsfähigkeit bewiesen hat - bitte mehr davon !
-
Du hast es schön beschrieben Kindhund!
ZitatDas Schlimme ist nur, ich glaub das gibts alles viel öfters als wir glauben!
Genau das hab ich mir auch gedacht!!!
Da frag ich mich doch, wie weit will man die Vermenschlichung unserer Haustiere eigentlich noch treiben? Das hat für mich echt nix mehr mit Tierliebe zu tun!
Aber du hast Recht, in der zweiten Stunde wurde es noch "besser"! Die Amis haben mal wieder den Vogel abgeschossen! Das in L.A. jeder zweite Hund genauso "trendy" gekleidet ist wie Frauchen und kastrierten Rüden Hodenimplantate verpasst werden, daran haben wir uns ja schon langsam gewöhnt. Neu war für mich allerdings die Einrichtung von "Hunde-Fitness-Centern". Aber sehr praktisch: Hund ab aufs Laufband und schon hat man sich einen Spaziergang gespart!
Leben nicht in Amerika die Nachkommen der Auswanderer, die hier niemand mehr haben wollte? Würde Einiges erklären!Liebe Grüsse,
Björn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!