Sitz, Platz, aus die Maus...

• hallöle.....

hab den beitrag nebenbei auch laufen lassen....tja, was soll man dazu noch sagen :?:
    gestern lief aber auch ein, nach meiner einschätzung, guter beitrag....."ein hund fürs leben".....
    eine reportage über einen behindertenbegleithund......von der geburt, über erziehung, bis hin zur strengen auswahl der menschen.....

den fand ich ganz toll....da sieht man mal, was hunde alles so drauf haben, wenn sie richtig erzogen und gefördert werden :!:

lg connor&co

• Zitat

gestern lief aber auch ein, nach meiner einschätzung, guter beitrag....."ein hund fürs leben".....
    eine reportage über einen behindertenbegleithund......von der geburt, über erziehung, bis hin zur strengen auswahl der menschen.....

den fand ich ganz toll....da sieht man mal, was hunde alles so drauf haben, wenn sie richtig erzogen und gefördert werden :!:

lg connor&co

stimmt, hat mir wohl auch sehr gut gefallen :)

• sonntag mittags kommt immer...."dogs with jobs"....seh das zwar nur selten, aber den hunden dort sieht man förmlich an, dass sie sich wohl in ihrer haut fühlen.....vorallem finde ich in dieser reportage toll, dass alles dabei ist.....,groß, klein, rasse, mix.....für jeden was dabei.... :freude:

nur schade, das solche "mistreportagen", wie gestern abend auf vox, und "negativschlagzeilen" über hunde immer ne welle schlagen!! so achten nur wenige auf wirklich gelungene reports....

grüße vom wieder schlafenden connor.... :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!