rbb TV Abend am 30.10. ''von Menschen und Hunden''

• bin jetzt extra zu meinem opa gefahren um mir die fernseh box auszuleihen, damit ich des alles angucken kann^^

• 10 Jahre auf einem Balkon in Marzahn gelebt! :shocked:

-------------

Die Nowak mit dem Victor ist ja sympathisch, wa?

Die Brennicke ist auch witzig. :D

Die Möpse von der Palm tun mir schon wieder leid.

--------------------

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso Leute mit ihren Hunden zum Hundefriseur gehen, wenn sie nicht gerade nen Pudel o.ä. haben .. :???:

Ich finde, diese extremen Hundeklamotten nehmen dem Tier jegliche Würde. :/

------------

"Bevor der Hund dit Futter jekrischt hat, hab ick dit selba jekostet - und dit hat jeschmeckt, also ward okee."

--------------------------

Der Beitrag über Salukis ist interessant. :gut:

• Alles artig gesehen, Kaspar hat musikalische untermalung betrieben, jedesmal wenn die Hunde gebellt haben, gab er sein Senf dazu, ganz arg bei den Huskys.

Sehr Informativ, vor allem alls die Zucht erklärt wurde.

Muss das glaube erstmal langsam verdauen....war doch sehr sehr viel Infos auf einem Haufen. Wird das vllt noch mal wiederholt?
    Dann hätte ich die Möglichkeit, bei zweitem sehen mehr aufzunehmen.

Gruß Gwen

• Das mit den Terriern (Westentaschenkiller) kam schon x mal, aber immer wieder gut. :gut:

• Mir hat dieser lange Fernsehabend gut gefallen. Vor allem auf diesem Sender, weil ohne Werbung.

Von Maja Nowak hatte ich bisher noch nichts gehört, die finde ich sehr symphatisch und souverän.

Von Holger Schüler hatte ich mir letzens schon alle Videos auf SWR online angesehen, den finde ich auch gut, bloß seine Retriever-Würger-Leinen nicht :/ .

Und sogar einige Sekunden über die Tiertafel mit dabei :gut: .

@ Gwen: Stimmt - den zweiten Bericht (in dem auch die Salukis vorkamen) kannte ich schon, aber trotzdem war er beim zweiten Mal schauen quasi wie neu ;) .

müde Grüße von Viereck-Auge
    Wauzihund

• Ach Wauzihund, das freut mich zu hören... leider habe ich es nicht gucken können!
    Finde Maja auch super, hatten heute die letzte Stunde und ich muss sagen, dass sich das Geld gelohnt hat und ich sicher auch den zweiten Kurs belegen werde!
    Fine wurde ganz arg von ihr gelobt heute... ich bin so stolz... heute schon den ganzen Tag!

• Ich fand das, vorallem das über die Zucht, auch sehr interessant.
    Es stimmt leider, dass manche Rassen extrem krankgezüchtet wurden, und es ist an der Zeit, das wieder rückgängig zu machen, aber bis das zu den Züchtern, den Zuchtwarten und den Vereinen durchdringt, kann es dauern.

• Hallo,

in der Zeitschrift WUFF steht auch ein Bericht über Maja Nowak und ihrer Hündin Frieda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!