hundeprofi martin rütter

• Ich finde nicht das Martin Rütter so der burner ist ... würden andere Hundetrainer, derer es da viel bessere gibt, sich auch so hervorragend vermarkten, dann hätte Rütter ernsthafte Fernsehgottkonkurrenz.

• Zitat

Ich finde nicht das Martin Rütter so der burner ist ... würden andere Hundetrainer, derer es da viel bessere gibt, sich auch so hervorragend vermarkten, dann hätte Rütter ernsthafte Fernsehgottkonkurrenz.

Richtig, der Meinung bin ich auch. Er arbeitet ja eigentlich fast nur mit Leckerchen und mir wurde mal erzählt, dass er in einer Sendung (nicht seine eigene) mal gesagt hat, dass wenn ein Hund nicht so auf Leckerchen steht er ihn solange hungern lasse bis er eben doch mitarbeitet um was zu essen zu bekommen.
    Natürlich ist das für den Hund nicht unbedingt gefährlich aber trotzdem würde ich das niemals machen! Wir schaffen auch ohne Leckerchen unserem Hund was bei zu bringen.

• Zitat

Ich finde nicht das Martin Rütter so der burner ist ... würden andere Hundetrainer, derer es da viel bessere gibt, sich auch so hervorragend vermarkten, dann hätte Rütter ernsthafte Fernsehgottkonkurrenz.

Schön wäre es :gut: Ich hoffe irgendeiner schafft's mal. Da freut es mich doch eher zu lesen, dass er in Österreich eher unbekannt ist ;)

• Ich mag den Rütter und würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen.
    Für mich ist er auch ein Unikat, denn er ist anders.

Und die Gefahr bei den Fernsehsendungen ist ja immer, daß man das Training nicht im Ganzen sieht, sondern nur Sequenzen, sonst wäre so eine Sendung ja wochenlang im TV zu sehen.

Jeder Trainer hat seine Facetten und sicherlich vermarktet er sich gut, aber ich denke, daß er auch viele Erfolge zu verbuchen hat.

Gruß
    Bianca

• Ich habe Karten für heute Abend für die Rütter-Show!

Hab sie gewonnen! Wäre nicht bereit gewesen 30 Euro dafür zu bezahlen - muß ich gestehen. Ich finde ihn recht sympatisch, aber mit den Sendungen hatte ich teilweise auch so meine Probleme. Aber im Fernsehen ist ja eh alles gefakt!

Aber für geschenkt - nehm ich das auf jeden Fall mit.

Bin ja gespannt, ob es sich hauptsächlich um das Buch dreht (das ja eher so auf der Komiker-Schiene fährt) oder ob es sich wirklich um nen richtigen Infoabend für Hundeerziehung handelt.

Mal sehen!! Bin gespannt.

• Ich würde ihn auch gern mal live erleben. Ich mag seine Art. Natürlich gibt es immer andere, bessere, schlechtere.......Methoden.
    Mir gefällt er trotzdem

• Ganz ehrlich, ist eher Unterhaltung. ich war auch da, fand es super lustig. Aber einen wirklich fachlichen Vortrag mit AHA-Effekt braucht man nicht erwarten.

Ist eher die Schiene - Mario Barth für Hunde
    Was nicht heißt, dass ich ihm fachliches Know How abspreche, im Gegenteil. Aber das kommt halt an dem Abend nicht wirklich auf den Tisch ;)

Aber ich hab mich sehr amüsiert und natürlich auch in einigen lustigen Situationen wiedergefunden :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!