Gute Hundekekse?
-
-
Zitat
ob erdnussbutter so gut ist in hundekekse?! oder milch? ich denke eher nicht.
Was hast du denn dagegen? Ist doch kein Hauptnahrungmittel.
Ich finde, man kann es auch übertreiben und päpstlicher sein als der Papst.
Milch trinkt mein Hund übrigens des öfteren einfach so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da wird kaum ein halbes Pfund Erdnusbutter pro Keks drin sein und da der Keks gebacken wird, passiert mit der Milch auch nix.
Die Erdnuss-Tuffs sind neben den Käseplätzchen die Lieblingskekse meiner Langohren.
-
Zitat
Was hast du denn dagegen? Ist doch kein Hauptnahrungmittel.
Ich finde, man kann es auch übertreiben und päpstlicher sein als der Papst.
Milch trinkt mein Hund übrigens des öfteren einfach so.
naja dann könnte ich genauso gut auch nute**a reinpacken.
wäre das selbe.stattdessen hätte man auch honig nehmen können.und für die zusammensetzung würde ich nicht extra i-wo bestellen,wenn es anders besser geht.
-
Naja Nutella, es sind ja Erdnuss-Tuffs und keine Nutella Tuffs und was Honig jetzt mit Erdnuss zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Hat auch keiner gesagt, daß Du das Du da was kaufen mußt.
-
Zitat
Naja Nutella, es sind ja Erdnuss-Tuffs und keine Nutella Tuffs und was Honig jetzt mit Erdnuss zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Hat auch keiner gesagt, daß Du das Du da was kaufen mußt.
sagt ja auch keiner.
meinte bloß das man honig genauso gut nehmen kann weil es auch so süß schmeckt wie erdnussbutter und dafür gesund ist.mehr wollte ich nicht damit sagen.
hoffe du hast es jetzt verstanden.
-
-
Zitat
naja dann könnte ich genauso gut auch nute**a reinpacken.
wäre das selbe.stattdessen hätte man auch honig nehmen können.und für die zusammensetzung würde ich nicht extra i-wo bestellen,wenn es anders besser geht.
Also Nutella ist für nen Hund auch noch mal was anderes als Erdnussbutter, um auf deinen merkwürdigen Vergleich einzugehen.
-
Zitat
Also Nutella ist für nen Hund auch noch mal was anderes als Erdnussbutter, um auf deinen merkwürdigen Vergleich einzugehen.
wo ist das bitte "merkürdig" da ist genauso viel zuckerzeugs drin wie in erdnussbutter.
außerdem hat das gar nix mit dem thema zutun
die TS suchte lediglich kekse. -
Zitat
wo ist das bitte "merkürdig" da ist genauso viel zuckerzeugs drin wie in erdnussbutter.
In Schokolade ist noch Theobromin, das ist der Unterschied.
-
Zitat
In Schokolade ist noch Theobromin, das ist der Unterschied.
für mich gings aber um den zucker.
-
Also ich hatte mal ganz einfache gebacken (hatte ich mal von meiner Nachbarin)....
einfach Vollkornmehl mit ein Babygläschen (z.B. Karotte) mischen, zurechtschneiden und backen....fertig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!