-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund absichtlich von Polizei überfahren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, und davor wollten sie ihn erschießen... mirfehlen die Worte :|
-
Na das ist aber ein magerer text, da weiß man ja nun nix über die ereignisse
Dennoch schon häftig, geld haben wollen obwohl es mit voller absicht passiert ist, bzw es vorsätzlich gemacht wurde.
Sowas aber auch. -
Öhm, ja, hier etwas mehr Text: http://www.ln-online.de/artike…_Halterin_soll_zahlen.htm
-
Oh, hab eben erst den Link verfolgt, weil ich es gestern schon in der BZ gelesen habe...
Der Hund ist wohl zu Silvester ausgebüxt (wegen Knaller), dann lief er auf die Straße..
Die Polizei versuchte ein paar Mal den Hund mit einem gezielten Schuss zu töten, aber als sie es nicht schafften, hielten sie drauf...
Der Hund war nicht aggressiv, sondern hatte Angst. -
-
wie grausam....
-
Ahhhhhhhhhh ... da muss ich mal ganz laut schrein ... da kommt mir die Tränen und fehlen mir die Worte!
Man ei ... SORRY ... ! ! !
Hätte man das nicht irgendwie anders regeln können? und wer ist denn so skrupellos, einfach auf ein Lebewesen zuzuhalten, gaszugeben und drüber zubrettern!irgggggggg ...
:irre: :motz: :kopfwand: :aufsmaul:
-
Mir fehlen die Worte! :zensur:
-
Was ich mich Frage: Wenn ein Tier schon getötet werden muss, muss das nicht tierschutzrechtlich schmerzlos geschehen?! Also gezielter Schuss oder so? Wer weiß ob der Hund überhaupt sofort tot war.... :/
-
Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte würde ich es nicht glauben :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!