-
-
Zitat
Und zuletzt, es gibt auch noch den Tierschutzverein, wenn man nicht mit Pistolen rumschießen kann. Dann kommen Menschen, die schießen Narkosepfeile.
Bestimmt NICHT vom Tierschutzverein. Die dürfen das nämlich nicht - gemäss Betäubungsmittelgesetz. Zum Glück. Wo kämen wir hin, wenn jeder x-beliebige Möchtegern-Tierschützer mit Betäubungsmitteln rumhantieren darf.
Dazu braucht es Tierärzte, die dafür auch ne Berechtigung haben. Und auch mit dem Zeug umgehen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund absichtlich von Polizei überfahren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist einfach unvorstellbar. Wenn ich mir denke, dass unsere Maus auch schon mal aus unserem Garten ausgebüchst ist und ein Passant den Tierschutz angerufen hat. Die habe sie dann mitgenommen und nach 2 Std. hatte ich sie wieder.
Dann hätte die Polizei auch das Recht gehabt sie zu erschießen oder zu überfahren? In welcher Welt leben wir denn?
Ich würde ja nichts sagen, wenn der Hund sich gerade in einem Menschen verbissen hat, aber nur weil er aus Angst (Silvester) ausgebüchst ist, finde ich das skrupellos!Die Polizei dein Freund und Helfer. :zensur: Das gibts doch nicht! Die würde ich verklagen!!!!!
Und zahlen schon mal gar nicht!
-
Ist mir schon klar, dass das passive Mitglied Lieschen Müller nicht mit der Narkoseausrüstung anrückt.
Man kann sich bei ihnen melden, Hilfe anfordern und sie schicken den Richtigen z.B. Tierarzt...
-
Oh Gott, der arme Hund, die arme Familie.. und der, der das getan hat... dem gehört doch... :zensur:
-
Zitat
oh man das ist ja ein staat hier wer sowas erlaubt.....
sich sonst über alles aufregen und den sowas... tolles DE :zensur:
Das ging mir auch durch den Kopf....das waere ja sogar hier zu Lande ein Skandal....vor allem da es eine "suesse Rasse" war und kein SoKa.
-
-
Ich habe das 3 x gelesen, weil ich es ganz einfach nicht glauben konnte.
Der Hund ist doch bestimmt nicht stehen geblieben und hat sich überfahren lassen :/ Haben sie ihn mit dem Auto gejagd
Mir kommt auch die Schadenssumme sehr hoch vor, weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
Die arme HH sie konnte ihren 9-jährigen Hund noch nicht mal Beerdigen. -
Hier unter dem Artikel steht eine Mail Addi, da kann man einen Leserbrief hinschicken
-
Tach,
ich würde dagegen klagen und sowas zur Wildsau werden.
Typisch Polizei, wir haben auch so unfähige Beamte hier.
Ich dachte,ich lese nicht richtig!
Keine Agression,sondern Angst, nicht treffen können und einfach überfahren.Ich kriege das :explodieren: :zensur:
Bis denn
-
Es lief darüber sogar gestern ein Bericht in den Nachrichten um 20 Uhr auf RTL2.
-
Zitat
Hier unter dem Artikel steht eine Mail Addi, da kann man einen Leserbrief hinschicken
Über den Link geht es nicht, aber wenn man nach dem Artikel gg kommt der ganze Text
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!