Hund absichtlich von Polizei überfahren

  • Entschuldigung das ich ihren Hund
    gezielt plattgefahren hab?


    Könnten die sich schenken :zensur:


    Jetzt ma ganz im ernst, wenn die Gegebenheiten für einen Einsatz der Dienstwaffe gegeben sind konnte der Hund garnicht zur potentiellen Gefahr für Autofahrer werden weilsen es muss zu 100% Sichergestellt sein das in keinem Falle jemand zu Schaden kommt dabei ... Fahrende Autos = Dienstwaffe bleibt stecken Keine fahrenden Autos = Dienstwaffe kann eingesetzt werden aber = Hund stellt keine Gefahr für den Strassenverkehr dar
    Tata

  • davon abgesehen... jetzt wollen die sich doch auch NUR entschuldigen, weil es Kritik gegeben hat... von selber wärn die nie auf die Idee gekommen... können die sich ihre Entschuldigung doch sonstwohin stecken... dem armen Robby und seinem Frauchen bringts auch nix mehr... :zensur:

  • Mir fehlen da absolut die Worte!!! So eine riesige Sauerei - dass sowas in Deutschland möglich ist, ich kanns kaum fassen!
    Ein unglaublicher Skandal, und als dieser sollte er auch publik werden. Dass diese :zensur: ihren Dienst quittieren müssen, wäre das Mindeste!!! Wer seine Macht derart missbraucht, wird auch in anderen Situationen entsprechend handeln. Wer hat solchen Wahnsinnigen überhaupt Waffen in die Hand gegeben? Wer kontrolliert sowas? Hinter Schloß und Riegel gehören die, zum "Schutz der Öffentlichkeit"! Hund auf der Autobahn, okay, aber dann auf selbiger mit ner Knarre rumballern?
    Dass das Ding jetzt ordentlich Wellen schlägt, ist das Beste was passieren kann, ich hoffe der Druck der Öffentlichkeit wird so groß, dass entspr. Konsequenzen für die "Täter" einfach folgen MÜSSEN. Und da ist es meiner Meinung nach mit ner lächerlichen Entschuldigung nicht getan. Die arme Frau. Die Schadensersatzforderung ist natürlich noch der größte Witz.
    Mir tut nicht nur der Hund leid, ich bin auch traurig darüber, dass man in diesem Land überhaupt gezwungen ist, solchen Gestalten seine Sicherheit etc. anzuvertrauen...


    Buddy Joy & Kiribaer
    word!!!

  • Ich denke auch, dass es zeigt, dass es einfach absolut inkompetente Polizisten gibt.


    Es gibt sehr viele Möglichkeiten, einen Hund von einer Autobahn zu bekommen - den Hund einfach mit dem Dienstwagen plattzumachen ist sicherlich die falscheste!!!!


    Auch erschießen sehe ich nicht als gute Lösung. Wenn die Polizisten schon eine Stunde lang auf der Autobahn rumrennen, um den Hund einzufangen, hätten sie sie ja auch gleich sperren können um die Sache zu beenden.


    Kein Mensch ist perfekt, aber wenn man so wenig Urteilsvermögen besitzt, sollte man kein Polizist sein!!!


    Gestern kam bei MonaLisa auch ein Bericht über Polizeigewalt, da sich die Polizisten bei Straftaten von Polizisten ja zumeist gegenseitig decken und der Normalo-Bürger dagegen nichts tun kann.



    Es ist wirklich eine Sauerei, dass es in Deutschland keine Beschwerdestelle über die Polizeiarbeit gibt!

  • Zitat

    Meiner Meinung nach ist die verlinkte Zeitung Unterschichtenbelustigung und mehr nicht, dementsprechend sind auch die Kommentare auf gut Deutsch fürn A***h


    Glaubst du bei den Mittel/Oberschichten gäbe es keine Hundehasser. Täusch dich da mal nicht. Ich habe sie kennen gelernt :/

  • Zitat

    Glaubst du bei den Mittel/Oberschichten gäbe es keine Hundehasser. Täusch dich da mal nicht. Ich habe sie kennen gelernt :/


    Ja gut, soweit habe ich jetzt nicht über meine Wortwahl nachgedacht.
    Natürlich gibt es überall Hundehasser.


    Aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich denke, dass jeder, der eine fundierte Informationsquelle sucht, bei dieser falsch ist und somit dort auch keine qualitativ hochwertigen Kommentare der anderen Leser finden wird.
    Allerdings spiegelt das wiederum auch nur meine persönliche Meinung wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!