-
-
Bei soetwas fehlen mir die Worte.
:zensur: :zensur: :zensur:
und dann auch noch Geld haben wollen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund absichtlich von Polizei überfahren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In einem hast du schon recht, die meisten sind arbeiten und schreiben da nicht, aber ich bin überzeugt von den anderen heissen das auch manche gut. Das wollte ich nur damit sagen
-
boah die kommentare bei der blöd sind ja echt unter aller kanone :zensur:
gibts zufällig noch nen anderen Link zum entschuldigungsartikel?
Der von der HH Zeitung ist nur per Abo lesbarDanke!
Gruß PollyNixe -
Zitat
In einem hast du schon recht, die meisten sind arbeiten und schreiben da nicht, aber ich bin überzeugt von den anderen heissen das auch manche gut. Das wollte ich nur damit sagen
Dann haben wir uns ja jetzt richtig verstanden
-
mir tut der Hund so Leid...
die armen besitzer!! -
-
@ Lena, natürlich ist das keine "seriöse" Quelle, da hast du völlig recht! Es ging auch nicht darum, selbige zu finden und glaub mir, diese Zeitung liest nicht nur die sogenannte Unterschicht. Diese Zeitung lesen unfassbar viele Menschen aus allen Berufsgruppen! Das anonyme Inet verführt die Leute schnell zu solchen Meinungsäusserungen!
Eine qualitativ hochwertige Quelle? Deswegen bin ich ja hier! *Schleim
Laura
-
Zitat
Hätte man das nicht irgendwie anders regeln können? und wer ist denn so skrupellos, einfach auf ein Lebewesen zuzuhalten, gaszugeben und drüber zubrettern!
:irre: :motz:
Nö, warum? Drüber fahren ist doch viel einfacher. :explodieren: :zensur: :x
-
Das ist ja grauenvoll,
, die arme Besitzerin,
mir kommen echt die Tränen, vorallem weil Robby meinem sehr ähnlich sieht, das bestätigt mir auch wieder meine Vorsicht, da meiner auch Angst vorm Knallen hat, daß ich über die Sylvestertage nur mit Leine
raus gehe, selbst im Garten! -
Ist unglaublich, habs gerade hier http://de.news.yahoo.com/1/201…tlich-tot-un-1be00ca.html gelesen. :zensur:
Konnte es wirklich nicht glauben. Wird da wenigstens gegen geklagt oder irgendwas? Was sagt denn das Tierschutzgesetz dazu??? -
Zitat
Was sagt denn das Tierschutzgesetz dazu???
Wenn die Polizei angibt das "Gefahr in Verzug" als Sachbestand galt wird das TS Gesetz gar nichts dazu sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!