-
-
Boh, ist das zum Kotzen.
Hoffentlich geht die Frau zum Anwalt. Ich würde zumindest so viel Wind machen, dass die sg Freunde & Helfer (häh????) von der Forderung Abstand nehmen. Bisschen Öffentlichkeitsrummel schadet da sicher auch nicht!So was macht echt sauer!
Weiß jemand, WO das war? Also inwiefern hätte der Hund wen gefährdet? Lief der auf der Autobahn rum, oder was?
Und wieso wurde kein "Tierfänger" aus dem Tierschutz dazu geholt?
Was muss das für ein Gefühl sein, was für ein Typ Mensch, der mit voller Absicht einen Hund überfährt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund absichtlich von Polizei überfahren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich geb ja zu, dass ein Hund auf einer viel befahrenen Straße eine wirkliche Gefahr darstellen kann ...aber hätte man, wenn man schon schießt, nicht versuchen können ihn zu betäuben??? Und dann mit dem Auto überfahren ... ??? Also das ist sicher kein vertretbares Vorgehen der Beamten ...
Mir ist das ein Rätsel ... Hoffentlich wird das ganze so publik, dass alles nochmal untersucht wird ... das arme Tier!
:error:
-
oh man das ist ja ein staat hier wer sowas erlaubt.....
sich sonst über alles aufregen und den sowas... tolles DE :zensur:
-
grausame Geschichte...von mir würden die keinen Cent kriegen.. eher ne Anzeige :zensur:
-
Hoffentlich hat das arme Kerlchen nicht so lang leiden müssen ... und der Besitzerin und ihrer Familie unser herzliches Beileid ...
Aussies sind tolle Hunde und KEIN Hund hat soetwas verdient ...
Alles Gute Kerlchen ... wir denken an dich ...
Aussie Cheyenne und ihr Frauchen Henni!
-
-
Sowas zu lesen macht einen wütend und traurig zugleich.
-
Wer oder besser was gibt denen denn das Recht, den einfach zu töten?? Der Grund würde mich echt mal interessieren... Nur weil der auf der Strasse rumgerannt ist, wird der einfach umgebracht? Ist natürlich schei**, wenn er wirklich auf ner stark befahrenen Strasse rumgelaufen ist, aber deswegen bringt man doch keinen Hund um!! :zensur:
-
ich sag das schon seit mehr als 30 jahren:
trau keinem polizisten, die sind alle gleich! -
Wie im finstersten Mittelalter! Das darf doch wohl nicht wahr sein, diese :zensur: !
-
Zitat
ich sag das schon seit mehr als 30 jahren:
trau keinem polizisten, die sind alle gleich!Naja, man sollte nicht unbedingt verallgemeinern ... gibt auch andere exemplare ...
aber manchmal hab ich echt das gefühl, dass einige von denen ein rad ab haben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!