33154 - jemand aus Salzkotten / Paderborn hier?

• Hallo ihr,

wir kommen aus Salzkotten / Scharmede und suchen Hundis mit Frauchen / Herrchen zum toben und spazieren gehen in Paderborn / Salzkotten / Scharmede.

Freue mich auf Antworten ... :ua_wink:

• Hallo,
    bin ganz zufällig auf dieser Seite gelandet und war überrascht, einen Kommentar aus Scharmede zu lesen.
    Komme auch aus Salzkotten/Scharmede und finde die Idee für ein gemeinsames "Gassi gehen" prima, vorrausgesetzt die Hunde, die zusammenkommen, sind alle verträglich. Da wir gerade nachmittags oft alleine Unterwegs sind, fehlt es öfter an Gesellschaft, sei es zum Plaudern und Austauschen für mich oder zum Rennen, Toben und Spielen für Buffy. :gut: :gut:

• Hey,

sorry dass ich jetzt erst anworte --- hab gar nicht mitbekommen, dass sich jemand auf meine Anzeige gemeldet hat :ops:

Wäre ja klasse, wenn sich unsere beiden verstehen - wie wäre es nächste Woche mal mit einer kleinen Runde? (kann auch größer sein =) ). Bin aber erst immer so gegen 16.30 Uhr daheim.

Meld dich einfach, werde hier jetzt wieder öfter reinschauen :gut: Ich würde mich freuen und klönen ist auch immer gut.

SILKE

• Hallo Silke! Habe auch schon länger nicht reingeschaut und gerade entdeckt, dass du letzte Woche auf ´ne Runde Zeit gehabt hätte.
    Vielleicht kann man das ja in Kürze nachholen. Später Nachmittag wäre für mich auch o.K., da könnte ich mich nach dir richten. Die letzten 2 Wochen waren sowieso schlecht gewesen, weil unsere Buffy Rosenmontag in eine von den vielen Scherben getreten ist und sich den Ballen etwas aufgeschnitten hatte. Auf jeden Fall musste sie die letzten Tage ziemlich kurz treten, durfte nur kurze Spaziergänge machen und musste auf das Toben mit anderen verzichten. :( : . Ab Montag darf sie auf jeden Fall wieder loslegen. :D . Wäre schön, wenn mann sich mal trifft und sich unsere Hunde verstehen würden. Werde mich auf jeden Fall bemühen, die nächsten Tage Abends ins Forum reinzuschauen. Besser noch: Schreib mich doch mal an ([email='esahreups@freenet.de'][/email])

Dagmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!