Lecker Gesucht - einfach, käuflich, auch für Welpen
-
-
du kannst auch fleisch selber dörren - mache ich auch - habe einen dörrautomaten ersteigert und dann lasse ich das ganze über nacht laufen.
ich kaufe ca 2,5 kg und dörre das fleisch in schöne streifen - oder hühnerherzen.platinum bekommst du auch z.b. im futterhaus oder so -
und als leckerlie - find ich das auch super-genial, weil gesund und
ausgewogen - da kannst du auch mehr von geben und es schadet nicht.
erna ist damit gross geworden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lecker Gesucht - einfach, käuflich, auch für Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also als schnell zu besorgendes leckerlie haben wir eigentlich immer trockenfisch zuhause, den bekommt man in jedem zooladen und teilweise sogar in den zooabteilungen der großen einkaufshäuser.
ansonsten bin ich ebenfalls für das platinum!
was ich auch gerne gebe, aber leider nicht so~o gut zu bekommen ist sind getrocknete hühnermägen! dafür sterben hunde
und zu meiner schande muss ich gestehen, auch ich habe oft die kaustreifen von aldi in der tasche
-
Zitat
und zu meiner schande muss ich gestehen, auch ich habe oft die kaustreifen von aldi in der tasche
aha
ich habe deine aussage mal vergrössert, damit es auch blinde lesen können
-
Die Produkte von Frolic und Pedigree solltest du echt nicht füttern.
Auch diverse Kausnacks aus dem Supermarkt sind nicht geeignet.
Du kannst das aber selber auf den Zusammensetzungen nachlesen.
-
meine macht für kleine stücke von apfel, gurke, möhre, kohlrabi... alles! und davon hab ich eh immer was zuhause da.
von frolic und co. sag ich auch vehement: finger weg
wurst ist auch eher zu salzig und sonstwie gewürztan extra hundeleckerchen hab ich sonst auch noch trockenfisch (auch wenn ich bei dem gestank fast tot umfalle..)
-
-
lol...
könnte das fleisch auch selber trocknen...
also Fleisch in Würfel schneiden und dann bei leicht geöffneter Backofen-Tür trocknen...
Ganz kurze Frage dazu: Welche Temperatur, welche Zeit, bei kleinen 2x2x2-Würfeln?
-
Hallo,
was schreckt Dich beim Platinum ab?
Was willst Du denn als eigentliches Futter nehmen?Im Backofen würde ich persönlich nicht mehr dörren. Habe das zweimal gemacht, es dauert sehr lange, okay, ich habe ein älteres Modell und die Stromkosten, na hossa.
Ein Dörrautomat ist da wirklich super.Von Frolic und Co. würde ich auch abraten, ist fast nur Zeug drin, was Dein Hund lieber nicht kennenlernen sollte, gerade wegen der Gewürze und so.
Das Platinum Puppy kannst Du ja auch als normales Trofu geben und auch als Leckerchen.
Gruß
Bianca -
werde heute mal in der Stadt nach einem Dörrautomaten suchen, ev findet sich ja ein günstiges Gerät...
Ich werde zuerst Brit Lamm und Reis füttern (habe 15kg von der Züchterin), dann Josera Kids und später entweder Josera Festival oder MarkusMühle
-
Erinnere ich mich richtig, dass es ein Beagle ist? Dann stell ihn doch ruhig wenigstens zu 50% auf Handfütterung ein. Macht bei einem Beagle auf jeden Fall Sinn. Meine "verdienen" sich auch etwa die Hälfte ihres normalen Futters beim Spaziergang. Kalle hält das Trofu für Leckerchen. Im Napf gibt's abends Fleisch. Hunde lesen ja die Aufschrift auf der Packung nicht
-
Gute Idee. Einen Teil des Futters wird Rieka sich verdienen dürfen.
Habe gerade 0,7kg Pute gewürfelt und gekocht. Ein Teil davon ist jetzt zum trocknen im Backofen (60 Grad)...
Mal sehen wies wird, wenn es gut ankommt, dann leg ich mir nen Dörrautomat zu. Habe heute schin gesucht, aber nur inder Preisklasse 50+ fündig geworden, und für 50€ Strom läuft mein Rohr auch ne Zeit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!