Buch Hundetricks, Nasenarbeit/Schnüffelspiele?
-
-
Hallo!
Kann mir jemand ein gutes Buch über Hundetricks und eines über Nasenarbeit/Schnüffelspiele empfehlen?Bin für Tipps sehr dankbar!
Hab mich zwar bei den Buchrezensionen und auch auf anderen Seiten schon durchgewühlt, aber kann mich nicht so recht entscheiden!!Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Schubs*
ich such auch ....
-
-
Kennst du das Buch?
-
Meinst du mich?
-
-
Ja
-
Ja, ich hab das Buch und habe das auch als Grundlage für meine Naselspielgruppe benutzt.
Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich den Nachfolger gekauft (aber noch nicht gelesen) hab. -
Für Tricks empfehle ich die Hunde-Uni.
-
Zitat
Für Tricks empfehle ich die Hunde-Uni.
Ist das auch nicht zu schwierig für Anfänger? Und sind alle Übungen mit Clicker aufgebaut?
-
Ich weiß nicht ob das bei dir in der Buchandlung geht, ich kann bei mir Bücher unverbindlich in die Buchhandlung kommen lassen und sie mir dann dort angucken.
Oft hat das schon geholfen eine Menge Geld zu sparen -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!