Buch Hundetricks, Nasenarbeit/Schnüffelspiele?
-
-
LasPatitas:
Ich wollte es eigentlich bestellen, da ich noch einen Gutschein von Ama*** habe. Das Buch, das du empfohlen hast, sind da die Übungen nur über Clicker aufgebaut? Wir klickern nämlich nicht...
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist das auch nicht zu schwierig für Anfänger? Und sind alle Übungen mit Clicker aufgebaut?
Nein, das Buch ist in Schwierigkeitsgrade unterteilt. Es beginnt auch mit ganz einfachen Übungen. Und wenn du nicht Clickern willst, dann musst du es auch nicht. Wichtig ist doch nur die rechtzeitige Bestätigung für korrektes Verhalten. Wie du das machst, ist doch einzig dein Ding. Der Clicker bietet sich halt nur an, weil er ja punktgenauer eingesetzt werden kann als ein gesprochenes Wort.
-
hallo,
auch wenn ich neu hier bin.
Hab mir auf empfehlumg meiner Tä folgendes geholt.
Is echt super, meiner meinung nach, und vor allem auch realistisch umsetzbar und gut erklärt.Celina del Amo - Hunde Spiel und Spaßschule
-
Für Nasenarbeit finde ich das ganz gut, besonders für Anfänger, alles ganz genau Schritt für Schritt aufgebaut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!