Pedigree Pur - wirklich so schlecht??
-
-
Am Besten einfach mal bei FN auf den Säcken nachsehen....ich weiß nicht von wann die Deklaration im Online-Shop genau ist und was jetzt genau Sache ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ne futtertonne also sehe den sack immer nur beim einkauf. kann also den genauen wortlaut nicht ablesen, stand halt enthält Eg zusatzstoffe oder so drauf beim SG Huhn Senior TroFu 15kg. ich weiß es gibt da auch ne sensitive variante von, die ist aber glaub ich lamm oder sowas? ich habe beim Realnature immer ua. lamm verfüttert, wo halt dann die probleme kamen, daher wollte ich zumindest beim TroFu nicht wechseln.
Die SG Senior Sensitive NassFu Dosen scheinen zusatzfrei.Muß nächste Woche eh wieder NassFu dosen holen gehen, da kann ich ja maln blick auf den trofu sack werfen.
-
Im Flyer steht:
Von Select Gold sebsitive ist bisher erhältlich:JUNIOR,ADULT.Schon bald in ihrem FN-Markt:Light,Senior.
Vielleicht gibt es das Sensitive Senior ja inzwischen.
-
Ach so....das Senior dann mit Lamm,Reis & Gerste als sensitive.....steht auf der Rückseite.
-
die Select Gold Sensitiv-Sorten sind schon immer ohne EG-Zusatzstoffen und kommen von Happy Dog. Die anderen Sorten sind meines Wissens von Royal Canin und werden auch genauso konserviert. Ob sie in der Zwischenzeit von einem anderen Hersteller produziert werden weiss ich leider nicht.
LG
Sabine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!