BERLIN: Achtung - Hundediebe im Grunewald

• Das habe ich gerade in dem Forum gelesen:

http://www.jugendundhund.de/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=1048

• auweia.....

zum Glück habe ich einen sehr zurückhaltenden Hund, der wahrscheinlich schnappen würde, wenn Fremde ihn versuchen zu packen... und ich selbst scheue mich auch nicht davor einem Hundedieb eine überzubraten, aber wenn ich mir vorstelle, alt zu sein und wehrlos, ist das schon ne echt miese Nummer!!!

Ich frage mich warum tun Leute sowas????????

• den leuten wünsch ich, dass sie mal an den richtigen hh bzw. hund geraten. würde das einer mit meinen hunden versuchen, derjenige hätte ganz schlechte karten. hoffentlich werden diese leute bald gestellt.

• Erpressung, Weiterverkauf, Geschenk für die kleine Tochter, Tierversuche ... es gibt so einiges was man mit geklauten Tieren so tun kann :|

LG

• oh wie schrecklich. zum glück sind wir nie im grunewald unterwegs, aber wahrscheinlich kann einem dass auch überall anders passieren. wurde schon oft in neukölln angesprochen ob ich meinen hund verkaufe :shocked:
    und dass nicht unbedingt freundlich. hab schon mehrmlas gehört, ich müsse aufpassen, dass mir nicht die leine durchgeschnitten wird (bisher nur in neukölln, wo ich arbeite, aber vorsichtig bin ich trotzdem wer weiß wie weit so leute gehen...)

• Zitat

oh wie schrecklich. zum glück sind wir nie im grunewald unterwegs, aber wahrscheinlich kann einem dass auch überall anders passieren. wurde schon oft in neukölln angesprochen ob ich meinen hund verkaufe :shocked:
    und dass nicht unbedingt freundlich. hab schon mehrmlas gehört, ich müsse aufpassen, dass mir nicht die leine durchgeschnitten wird (bisher nur in neukölln, wo ich arbeite, aber vorsichtig bin ich trotzdem wer weiß wie weit so leute gehen...)

Dann kauf dir doch eine Kettenleine ;)

http://www.dog-paradise.de/com…b02733c5156eea9b53890.jpg

Ich denke, die haben es auf kleine Hunde abgesehen, die man auf den Arm nehmen und schnell wegtragen kann.
    Will das mal bei meinen 30 kg Labbi sehen :lol:

• Zitat

Tierversuche werden mit geklauten Hunden nicht gemacht

Woher will ein Forschungslabor wissen das die Hunde geklaut sind wenn sie nicht gechippt sind? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!