Berlin Heiligensee u Umgebung Spielfreunde gesucht

• Hallo
    mein Hund (Bordercollie- Rüde 1,5 Jahre) u ich sind grade nach Berlin Heiligensee gezogen und suchen hier jetzt nette Hund und Besitzer zum gemeinsamen spazierengehen u.ä.

Freue mich auf Antworten

• Hallo lijomo.

Komme auch aus Berlin Heiligensee...
    Kann momentan mit noch keinem Treffen dienen, aber am 13.3. zieht hier eine dann 12 Wochen alte Aussie Hündin ein. Vielleicht bleiben wir ja bis dahin in Kontakt und treffen uns dann mal,vielleicht auch regelmäßig... würde mich freuen !

Hast dir übrigens eine tolle Wohngegend ausgesucht ! Ist schön hier... nur die Wildschweine nerven ... :D

Liebe Grüße

• Hi, ich bin pamela und habe heute leider erst gelesen, dass du jemanden zum spazieren gehen suchst, hoffe es ist noch aktuell! Ich habe eine 2- jährige bordercolliemixhündin die sich über einen neuen freund freuen würde! Wir wohnen in wittenau aber mit dem auto ist es nicht weit nach heiligensee und umgebung, man kann da ja so schön laufen... Bei interesse meld dich einfach,lg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!