Kann man da (vllt. anonym) etwas tun?
-
-
Was mir völlig suspekt ist, wenn deine Tanten den Hund doch liebt, er offensichtlich Schmerzen hat und der eigentliche Halter für längere Zeit im Ausland ist, warum geht deine Tante nicht mit dem Hund zum TA?
Das wäre zumindest das Erste was ich tun würde, wenn mir ein Hund anvertraut wird, der Schmerzen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann ja meine Frage auch nochmal stellen.
Warum übernimmt deine Tante den Hund nicht komplett, und Du als erfahrene Hundehalterin hilfst ihr bei der Erziehung ? -
*push*
-
*push II*
-
MissEmmy ... wegen dir wird es noch rückgängig gemacht, das wir wieder 2 Beiträge nacheinander posten dürfen. Also lass bitte das pushen sein!
Wenns dir sooooooo wichtig ist, dann schreib der Threaderstellerin doch eine Mail.
-
-
Vermutlich deswegen:
ZitatSie ist so vernarrt in diesen Hund (und diesen Mann), dass sie die Fehler und Probleme gar nicht sieht.
-
huhu, gibt es was neues?
ich würde solange der besitzer weg ist auch einfach zum ta mit dem hund gehen.... so könnte man ihm jedenfalls mit den schmerzen helfen
-
Zitat
Ich kann ja meine Frage auch nochmal stellen.
Warum übernimmt deine Tante den Hund nicht komplett, und Du als erfahrene Hundehalterin hilfst ihr bei der Erziehung ?Das kann und möchte ich nicht leisten. Der soll in erfahrene Hände! Meine Tante ist seelisch und körperlich für so einen Hund, überhaupt für einen Hund, nicht gemacht. Sie hat kein Geld, keinerlei Rücklagen (um zum TA zu gehen), geht nur sporadisch (aber legal) putzen und hat gar nicht die Lebenseinstellung bzw. die Konsequenz für sich UND ein Tier zu sorgen. Traurig aber wahr :/
LG
-
Hm, komisch komisch diese Sache
Zuckermaus
-
Wenn reden nichts bringt und keiner mit ihm zum Ta gehen kann dann würde ich die Ämter einschalten. Oder halt diesen Schutzbeauftragten. Sowas gibt es bei uns nicht.
Aber dann auch sehr zügig damit der Hund nicht noch länger mit Schmerzen rumlaufen muss.
Wenn deine Tante nicht mit ihm zum Ta kann, kannst du dann nicht mit ihm zum Ta gehen?
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!