Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy
-
-
Hallihallo,
ich wieder mal. Hab schon vor einiger Zeit die Internetseite der HuSchu Fluffy entdeckt. Dort werden neben den normalen Stunden auch Abendvorträge angeboten, von denen mich der eine oder andere interessieren würde.
Kennt einer von Euch die HuSchu schon oder kann vielleicht sogar was zu den Vorträgen sagen?
Schaut mal hier http://www.tierhotel-mamamo.de…31fc36.html?1265106200317
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool, danke für den Tipp.
Für Paare ist es sogar günstiger
-
Zitat
Cool, danke für den Tipp.
Für Paare ist es sogar günstiger
Meinst Du, man muss da beweisen, dass man als Paar zusammen ist?
Mich würde ja der Vortrag zum Longieren interessieren, aber diesen Freitag hab ich Spätdienst, das schaff ich nicht. Ansonsten peil ich aber evt. LaKoKo, Das Lernverhalten des Hundes, Konfliktverhalten - Angst und Aggression und "Kontrolliertes Jagdverhalten" an.
Mal sehen wir´s mit den Terminen passt.
-
Zitat
Meinst Du, man muss da beweisen, dass man als Paar zusammen ist?
Jaaa knutschen!!!!
Nein, ich meine, wenn man zu zweit hingeht, das es dann günstiger ist.
Was ich toll find:
Zielobjektsuche - ein geniales Auslastungsmodell (weil ich das mit Ulexa bei henry gerne machen würde)
La-Ko-Ko©- Mentaltraining für Hund und Mensch
Konfliktverhalten - Angst und Aggression
Kontrolliertes JagdverhaltenIch frag mal nach, wie es mit Anmeldung etc aussieht.
-
Da haben wir ja im Grunde die gleichen Interessen. Bei dem ZOS-Termin bin ich aber schon beim Seminar mit Thomas Baumann (Sozialer Bindungsaufbau). Das passt also vom Termin her bei mir nicht.
Die anderen werde ich mir schwer überlegen.
-
-
Naja, das ZOS kann ich mir sparen, wenn ich mit Henry eh trainiere
-
Hallo
Mal OT
ZitatBei dem ZOS-Termin bin ich aber schon beim Seminar mit Thomas Baumann (Sozialer Bindungsaufbau). .
Bei dem Seminar bin ich auch angemeldet...
Back topikDas ist das alte hundezentrum Baumann oder?
LgCarola
-
Zitat
Hallo
Mal OT
Bei dem Seminar bin ich auch angemeldet...
Das ist ja klasse, mit oder ohne Hund? Ich freu mich schon total drauf und bin schon ganz hibbelig. Letztes Jahr war ich beim Seminar "Angst und Aggression" und war total begeistert. Hab dann auch ein paar Monate bei Baumann longiert, aber dann sind sie ja leider umgezogen und einmal die Woche über 80km fahren, ist mir zu weit .
Back topik
Das ist das alte hundezentrum Baumann oder?
Ja, auf dem Gelände, wo Baumann vorher war.
LgCarola -
Zitat
Naja, das ZOS kann ich mir sparen, wenn ich mit Henry eh trainiere
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht. ZOS machen wir im Moment nur so ein bisschen in Eigenregie, aber es macht Meggie total Spaß.
-
Super, danke für die Info...ist ja mal in erreichbarer Nähe.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!