Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy
-
-
Zitat
Okay
Wenn du möchstest, dann schick ich dir die Anmeldezettel, wenn sie per Mail kommen.
Gerne, aber wenn wir uns als "Paar" anmelden, brauchen wir doch nur einen pro Veranstaltung, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Gerne, aber wenn wir uns als "Paar" anmelden, brauchen wir doch nur einen pro Veranstaltung, oder?
Ja, denk schon.
Aber für den Fall, wenn einer mal alleine geht
-
Ja, schick mir die Formulare bitte auf jeden Fall mal.
Ich bin echt mal gespannt. Henry kenn ich ja noch gar nicht und ich finde es immer interessant neue Trainer kennenzulernen.
-
Soo, hab die Mail!!!
Wie komm ich denn an deine E-Mail ran, hab kein Outlook
-
Zitat
Soo, hab die Mail!!!
Wie komm ich denn an deine E-Mail ran, hab kein Outlook
Hab Dir ´ne Mail geschickt
-
-
Supi, dann guck ich mal nach!
-
Zitat
Supi, dann guck ich mal nach!
Mail ist angekommen. Danke.
-
Hallo Verena, wie sieht es am Freitag bei dir aus?
-
Zitat
Hallo Verena, wie sieht es am Freitag bei dir aus?
Am WE inkl. Freitag bin ich doch bei Baumann. Da lernen wir endlich den "sozialen Bindungsaufbau" - mal sehen, ob das bei Meggie auch ankommt
Wenn Du am Freitag hingehst, bin ich aber auf einen Bericht gespannt. Hast Du eigentlich schon mal mit Henry wegen dem ZOS-Training bei Deiner tauben Hündin gesprochen *neugierigbin*.
-
Achso, vergessen
Viel Spass!
Zitat
Ja, gestern hab ich kurz mit der HuSchu telefoniert, aber nicht mit Henry, dort wurde mir gesagt, dass ich eine Kennenlerngespräch und drei Einzelstunden nehmen soll.
Da eine Stunde mit 40 € zu buche schlägt ist mir das momentan einfach zu teuer (ich wäre dann bei min. 160 €)..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!