Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy

• Also wenn wir jetzt von dem selben Henry sprechen.. :D ... der macht z.B. in Linum auf seinem eigenen Platz ZOS auch für die normale 10-er-Karte.

• Zitat

Also wenn wir jetzt von dem selben Henry sprechen.. :D ... der macht z.B. in Linum auf seinem eigenen Platz ZOS auch für die normale 10-er-Karte.

Ja, von dem Henry reden wir.

Klar macht er auch ZOS in der Gruppe, aber hab ja schon etwas dazu geschrieben. ;)

@ Verena

Wenn ich Zeit und Lust hab und das Wetter mit spielt, dann fahr ich bei Frank zum ZOS vorbei.

• Zitat

Also wenn wir jetzt von dem selben Henry sprechen.. :D ... der macht z.B. in Linum auf seinem eigenen Platz ZOS auch für die normale 10-er-Karte.

Tut ihr :D . Die 40,-€ bezahlt man aber für eine Einzel-Trainings-Stunde
    und nicht für das Gruppentraining. Ich bezahle auch 40,-€ für Einzeltraining
    bei meinem Trainer, ist eigentlich ein gängiger Preis in Berlin.
    Wenn es mal wieder wärmer ist :roll: , werde ich auch mal zu Henry
    zum Training fahren.

• Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Für eine Einzelstunde bei einem guten Trainer finde ich 40 EUR nicht zu teuer, wenn es um was wichtiges geht. Ich kenn Henry selber ja noch nicht, gehe aber mal davon aus, dass er ein guter Trainer ist nach allem, was ich von ihm gehört habe. Aber ZOS würde zumindest bei mir nicht diesen Stellenwert einnehmen, weil es lediglich eine Beschäftigung für meinen Hund ist, dass ich mir dafür eine Einzelstunde zu diesem Preis gönnen würde.

• Zitat

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Für eine Einzelstunde bei einem guten Trainer finde ich 40 EUR nicht zu teuer, wenn es um was wichtiges geht. Ich kenn Henry selber ja noch nicht, gehe aber mal davon aus, dass er ein guter Trainer ist nach allem, was ich von ihm gehört habe. Aber ZOS würde zumindest bei mir nicht diesen Stellenwert einnehmen, weil es lediglich eine Beschäftigung für meinen Hund ist, dass ich mir dafür eine Einzelstunde zu diesem Preis gönnen würde.

Ja so seh ich das auch ;)

Wobei eine Stunde für ZOS bei mir drin sein würde, mehr aber nich.

• Was ich nicht verstehe, warum muss man denn ZOS in Einzelstunden machen? Ich würde gerade Gruppenstunden, wo ich bei anderen zusehen kann (so stell ich mir das zumindest vor) interessant finden. :???:

Ich warte ja auch noch drauf, dass die Straßen wieder schneefrei werden, dann will ich mir die Gruppenstunde auf jeden Fall mal anschauen.

• Zitat

Nicht, dass wir uns falsch verstehen.

Verena, NEIN,NEIN wir verstehen uns nicht falsch. :D
    Ist schon klar, dass jeder für sich entscheiden muss, wofür er was bezahlt, mir ist es die „Euronen“ wert.
    Ich wollte auch nur deutlich machen, dass es sich bei den 40,-€ um Einzeltraining handelt. Da ich mit Fluffy nicht auf Wettkampf- Niveau trainiere, ist mir ein Einzeltraining lieber.

• Zitat

Was ich nicht verstehe, warum muss man denn ZOS in Einzelstunden machen? Ich würde gerade Gruppenstunden, wo ich bei anderen zusehen kann (so stell ich mir das zumindest vor) interessant finden. :???:

Ich warte ja auch noch drauf, dass die Straßen wieder schneefrei werden, dann will ich mir die Gruppenstunde auf jeden Fall mal anschauen.

Für den Hund ist es am Anfang sehr anstrengend, deswegen für den Anfang Einzelstunden. Außerdem ist das bei mir ein spezieller Fall, da wollte Henry uns gerne vorher kennen lernen.
    Und jeder Trainer hat nun mal so seine Vorlieben ;)

• Hallo Ariane,

warst Du beim ZOS-Vortrag? Ich wollte eigentlich morgen hinfahren, aber mein Mann kam auf die glorreiche Idee, dass er gerne nochmal mit mir tanzen gehen würde. Von daher hab ich mich nicht angemeldet und jetzt will er doch nicht.

Ich ärger mich grad ein bisschen :explodieren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!