Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy
-
-
Hallo, nein das hab ich total verpennt
Die Termine haben sich eh geändert wie ich grad seh oder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, zumindest der 5.3. hat sich geändert - war mir gar nicht aufgefallen.
Ich peil jetzt auf jeden Fall mal die letzten beiden an und evt. noch LaKoKo, da muss ich aber nochmal überlegen.
-
Mist jetzt wollte ich heute Abend zu dem Vortrag gehen und was ist - meine Karte ist kaputt, ich hab ne Onlinebank, d.h. ich kann kein Geld abholen oder mit Karte bezahlen, Schalter gibt es nicht - super kein Geld um das zu bezahlen, kein Geld für´s tanken. :fluch:
-
Zitat
Mist jetzt wollte ich heute Abend zu dem Vortrag gehen und was ist - meine Karte ist kaputt, ich hab ne Onlinebank, d.h. ich kann kein Geld abholen oder mit Karte bezahlen, Schalter gibt es nicht - super kein Geld um das zu bezahlen, kein Geld für´s tanken. :fluch:
Och Mensch. Das ist ja Mist. Ich hab´s aber bisher auch noch nicht dorthin geschafft. Wollte eigentlich auch mal zu ´ner Probestunde ZOS. Naja, mal sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!