Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy
-
-
Zitat
wenn ich mit Henry eh trainiere
Hast du schon mit Henry telefoniert?
OT: hast du die Mail von mir, mit den Unterlagen von der IHK bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Mit meinem Wuschelwuselhund
mal schauen was das bringt. Bin auch schon total gespannt und erhoffe mir vieele anregungen für meinen sturen Terrier oder ihr ebenso stures Frauchen
-
Zitat
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht. ZOS machen wir im Moment nur so ein bisschen in Eigenregie, aber es macht Meggie total Spaß.
Ja, ich werd dann natürlich berichten
Mal schauen, wann das los geht, hab meine Telefonnr. hinterlassen, weil die Dame per E-Maul meinte, ein kurzes Gespräch mit Henry wäre sinnvoll, das klingt doch schon mal gut.
-
Zitat
Hast du schon mit Henry telefoniert?
OT: hast du die Mail von mir, mit den Unterlagen von der IHK bekommen?
Ohh sorry gar nicht gesehen
Die E-Mail hab ich bekommen, mein Rechner will die E-mail aber nicht öffnen, das muss ich mal bei meinen Eltern probieren.
Wenn das nicht klappt, sag ich noch mal Bescheid!Ja, gestern hab ich kurz mit der HuSchu telefoniert, aber nicht mit Henry, dort wurde mir gesagt, dass ich eine Kennenlerngespräch und drei Einzelstunden nehmen soll.
Da eine Stunde mit 40 € zu buche schlägt ist mir das momentan einfach zu teuer (ich wäre dann bei min. 160 €).....Zu den Abendvorträgen: Ein Anmeldung ist von nöten (Anmeldeformular auf Anfrage per Mail), Bezahlung kann entweder per Überweisung oder direkt vor Ort in bar geschehen.
-
Super, danke für die Info. Dann werde ich mal schauen für welche Vorträge ich mich entscheide. Vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren, Ariane. Da wir ja aus der gleichen Ecke kommen, macht es eigentlich keinen Sinn doppelt Sprit zu verfahren, oder?
-
-
Zitat
Super, danke für die Info. Dann werde ich mal schauen für welche Vorträge ich mich entscheide. Vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren, Ariane. Da wir ja aus der gleichen Ecke kommen, macht es eigentlich keinen Sinn doppelt Sprit zu verfahren, oder?
Stimmt, außerdem können wir uns als "Paar" anmelden und sparen
-
Zitat
Stimmt, außerdem können wir uns als "Paar" anmelden und sparen
Genau, so sieht´s aus. Wollen wir uns denn jetzt schon festlegen oder noch warten? Von den Terminen her kämen für mich in Frage:
Das Lernverhalten unserer Hunde 05.03.2010
La-Ko-Ko©- Mentaltraining für Hund und Mensch 19.03.2010
Konfliktverhalten - Angst und Aggression 23.04.2010
Kontrolliertes Jagdverhalten 14.05.2010Für die letzten beiden habe ich allerdings noch keinen Dienstplan - aber Dienste kann man ja Gott sei Dank tauschen.
-
Die find ich auch gut
Ich würde das eher kurzfristig festlegen.
-
Zitat
Die find ich auch gut
Ich würde das eher kurzfristig festlegen.
Gut, machen wir so. Wir können ja so ein bis zwei Wochen vorher nochmal schreiben.
-
Okay
Wenn du möchstest, dann schick ich dir die Anmeldezettel, wenn sie per Mail kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!