Josera Festival vs. Platinum adult
-
-
Hallo liebe Foris,
mich würde mal interessieren, welches Futter ihr besser findet, Platinum adult oder Futter von Josera? Ich glaube Platinum ist besser von der Zusammensetzung oder?
Danke Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
erst mal, das Platinum Adult würde ich nicht in Betracht ziehen, da es Mais enthällt. Das Puppy dagegen hat die fast gleiche Zusammensetzung, allerdings ohne Mais und du kannst es bedenkenlos Hunden in jedem Alter füttern.
Auch von der Zusammensetzung gefällt mir das Platinum auf Grund mehr Fleisch (und weniger Getreides) besser.
Wobei es immer auf den Hund ankommt, was es für nen Hund ist etc., also pauschalisieren sollte man es nicht generell.
Und Josera an sich ist auch ok im Preis-Leistungs/Verhältnis, es gibt schlechtere Futter. -
Kann man beide prima geben, ich würde wohl normalerweise dann das Platinum selber vorziehen.
-
Zitat
Kann man beide prima geben, ich würde wohl normalerweise dann das Platinum selber vorziehen.
Sehe ich genauso!
-
Ich mag Josera lieber wie Platinum.
Ich habe im Platnum schon Sachen gefunden, die ich nicht bei einem Futter in der Preisklasse haben möchte und mit den seltsamen Funden bin ich nicht die einzige!
Bei Josera war bis jetzt alles super und vertragen wird es auch sehr gut.
LG Schnarchmops
-
-
ich fütter beides und bin auch mit beiden vollstens zufrieden.
-
ich fütter auch josera (festival) und finde es gut.sehr gut. platinum ist auch ein gutes futter,ich nehme es lieber als leckerlie weil ich es als hauptfutter zu klein finde,meine hündin ist eh schon so "kau-faul".
-
definitiv platinum
für mich das beste futter auf dem markt!
-
Ich würde auch das Platinum nehmen. Aus den Gründen die Maanu schon beschrieben hat allerdings auch das Puppy!
-
Wobei man wissen sollte, dass speziell halbfeuchtes Trockenfutter sehr chemielastig ist. D.h. es müssen konservierende Stoffe zugesetzt werden , wie z.B. Propylenglykol, Zucker, Sorbate und Säuren, die den Verderb verhindern.
Diese Zusatzstoffe werden nur zum Teil deklariert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!