Eingezäunte Hundewiese in der Nähe von Kempen oder Moers????
-
-
Hallo!
Weiß jemand von euch zufällig ob es irgendwo in der Nähe von Kempen oder Moers eingezäunte Hundewiesen gibt???
Ich wohne in Tönisberg (gehört zu Kempen) und wär echt froh über jeden Tip -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Eingezäunte Hundewiese in der Nähe von Kempen oder Moers????* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo du
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Aber es gibt doch genügend Platz um die Hunde frei laufen zu lassen?
Vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu kommen oder wir kommen mal zu dir.
Ich habe einen Mali Mix und einen kleine Maus.Liebe Grüße
Nadine
Holly und Sally -
-
Klar gibt es genügend Platz, nur kann ich meine (noch) nicht laufen lassen, da sie jagt und sofort weg ist
Kann natürlich sein, dass es anders ist, wenn andere Hunde dabei sindWo wohnst du denn?
-
Ich wohne in Kempen bzw. in Voesch.
Wenn du deinen Hund nicht ableinen kannst kann ich dir anbieten, das wir uns mal bei meinen Schwiegereltern treffen. Sie haben einen großen eingezäunten Hunde sicheren Garten.
Wir können ja mal nach einem Termin suchen, auch Janine ist natürlich gerne eingeladen uns zu begleiten. Dann kannst du gucken ob du deinen Hund ableinen kannst. Die Felder sind aber übersichtlich und du kannst Wild gut erkennen. Meine beiden Mäuse jagen auch nicht mehr.Liebe Grüße
Nadine -
-
-
Hallo Janine
Also ich habe mit Stefan vor nach Duisburg zu fahren. Wir wissen noch nicht wann wir wieder hier sind. Würde es dann spontan endscheiden.
Wie viel Uhr hattet ihr den geplant. Schön das du Urlaub hast. Dann könnten wir ja am Freitag laufen. Ich habe um 11.30 schluss. und am Donnerstag auch schon um 15.15. Vielleicht hast du ja da noch Zeit.
Schöne Karnevals Tage.
Liebe Grüße Nadine
-
Cherazade80: Ich habe heute eine tolle (eingezäunte!) Freilaufwiese in Mülheim a. d. R. entdeckt: riesengroß, viele verträgliche Hunde, nette Leute! Das wäre doch vielleicht was für Dich. Ich möchte nächste Woche wahrscheinlich nochmal hin - wenn Du magst, können wir uns gerne dort treffen (oder sogar zusammen hinfahren, ich wohne in Kerken) und die Hunde zusammen spielen/toben lassen.
LG
Daniela -
-
In Goch gibt es eine eingezäunte Wiese. Das ist 30 Minuten von Moers entfernt, vllt hilft dir das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!