Welcher Name würde nur zu ihr passen???

• vll hab ichs ja überlesen, aber was für ne Rasse ist die Kleine denn?

Ich finde auch die Götternamen toll! oder was "ausgefallenes" wie Jara, Sanja (scharfes s), oder eben Ronja, das passt auch wirklich!

• @ Carause: was genau alles drin steckt, muss ich noch rausfinden, auf jeden Fall is der Vater ein Weißer Schäferhund ;)

Mia, Maja (oder Maya) fand ich auch toll! Mit denen konnte sich das Herrchen aber nicht anfreunden *g*
    Dafür gings mir so mit "Nera"... damit werd ich einfach nicht "warm" :hust:

• Ich möcht mich gleich nochmal für eure schnellen Vorschläge bedanken!! :gut:

Ich brauch grad so lang zum antworten, weil ich eure Vorschläge alle laut vor mich hinsage und überlege, ob das passen würde :D
    (also wenn mich grad jemand sehen/hören könnte :headbash: )

Zoe gefällt mir auch ganz gut!
    Sollte das so gsprochen werden, wie's geschrieben wird, oder eher wie das englische "Zoey"?

Ich bin mal gespannt, was mein Freund heut Abend sagt, wenn er heimkommt *g* Meistens finden wir ganz unterschiedliche Namen schön *g*

• das was ich meinte wird auch mit é geschrieben, also Zoé und wird dann ausgesprochen wie soeh ... hmm schwer zu sagen. WÜrde aber nicht sagen englisch sondern eher französisch ausgesprochen ;)

• Also "Zoé" kannte ich bisher noch gar nicht! Man lernt ja nie aus ;)
    Ich fürchte, alles was auch nur annähernd französisch klingt, sollte ich dem Herrchen erst gar nicht vorschlagen... leider :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!