Welcher Name würde nur zu ihr passen???

• Also ich sehe da auch eine Ronja, Zoey oder Zara...
    Ich steh auch auf auérgewöhnliche Namen, weil ich es nicht so schön finde, wenn alle Hunde Luna oder Rex heißen.

Und nein Lucky hieß schon so, da konnte ich nichts machen, ansonsten hätte ich ihn Anubis genannt.

• Ich finde...

Elise
    Lore
    Marla
    Gretchen

würden gut passen. :smile:

• Vielen Dank für all die neuen Antworten!!!

Ich hab grad mit meinem Schatz telefoniert - das war leider relativ ernüchternd :/
    Also "Zoey" fand er zu kompliziert, aber langsam versteh ich auch nicht mehr so recht, wonach sich sein Geschmack eigentlich richtet :( :

Bin mal gespannt, noch isser auf Arbeit, aber heut Nachtwird wohl noch diskutiert... so schnell kommt der mir ned davon :p

• Also, mein erster Gedanke für einen "dunklen" Namen war auch Mona! (hat versch. schöne Bedeutungen in versch.Sprachen, z.B. die Edle, der Wunsch, das Geschenk, putzig, niedlich! Das würde doch alles passen)

Oder wie wär's mit Noa (auch dunkel), Vilma, "Blanca" (als Kontrast zur Farbe), Juma ?

Ich persönlich mag ja "Mascha" oder "Mischka" sehr gern, aber ich habe auch einen Faible für russische Namen ;-).
    Meine Eltern hatten vor vielen Jahre eine Hündin, die als Welpe ganz genauso aussah wie deine Kleine, war ein Bordercollie-Schäferhund-Mix.

Liebe Grüße,
    Antje

• Zitat

Vielen Dank für all die neuen Antworten!!

Ich hab grad mit meinem Schatz telefoniert - das war leider relativ ernüchternd :/
    Also "Zoey" fand er zu kompliziert, aber langsam versteh ich auch nicht mehr so recht, wonach sich sein Geschmack eigentlich richtet :( :

Bin mal gespannt, noch isser auf Arbeit, aber heut Nachtwird wohl noch diskutiert... so schnell kommt der mir ned davon :p

Männer :zensur: wasn daran kompliziert *motz*

• Ich würde euch vorschlagen, dass ihr, unabhängig voneinander, die 5 oder 10 schönsten Namen aufschreibt. Und dann vergleichen. Vielleicht habt ihr Glück und es gibt ein Übereinstimmung.

Liebe Grüße
    Nele (die gar nichts dagegen hat, wenn jemand seinen Hund auch so nennt! :D )

• Ach ja, hier noch ein paar Vorschläge:

Lloba (gesprochen Job(b)a, spanisch für Wölfin (oder katalanisch?))
    Ava
    Tonks
    Milla
    Jette

Viel Spaß mit der Kleinen!

Liebe Grüße
    Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!