Welcher Name würde nur zu ihr passen???
-
-
Hallo ihr Lieben!
Nochmal vielen Dank für die vielen Beiträge!
Wir haben gestern noch ewig diskutiert, welchen Namen die Kleine denn nun bekommen soll...
Jetzt will ich euch die Entscheidung natürlich nicht vorenthaltenSie wird Kira heißen, ich hoffe, der Name passt dann auch zu ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Name würde nur zu ihr passen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch ein Hund, der meinen Namen trägt :explodieren:
Naja ... süß ist sie ja, dann gestatte ich es nochmal...
-
Zitat
Noch ein Hund, der meinen Namen trägt :explodieren:
Naja ... süß ist sie ja, dann gestatte ich es nochmal...
was können die Hunde dafür, das du ihren Namen hast?
Kira ist aber auch ein sehr schöner name
-
Das tut mir jetzt ehrlich Leid!
Aber wir mussten doch endlich einen Namen finden, der uns beiden gefällt
Is doch auch schön, wenn alle deinen Namen so schön finden -
Zitat
was können die Hunde dafür, das du ihren Namen hast?
Kira ist aber auch ein sehr schöner name
nix da, ich war zuerst da
... aber ich hab mich damit abgefunden... gibt sehr viele lustige Geschichten dazu
-
-
Schöner Name, wie die mama von meinem kleinen. und da der name so häufig ist, werden die leute den namen wenigstens nicht verunstalten.
Dann viel spaß mit der Kira-Maus
-
Den Spass werden wir bestimmt haben - besonders solang sie noch so klein is
Freu mich schon aufs Wochenende, wenn wir sie endlich wieder besuchen
-
Zitat
Schöner Name, wie die mama von meinem kleinen. und da der name so häufig ist, werden die leute den namen wenigstens nicht verunstalten.
Dann viel spaß mit der Kira-Maus
naja... ich sag nur "kiri kiri kiri" :|
Trotzdem natürlich viel Spaß mit der Süßen. Bei dem Namen, kann es ja nur eine ganz tolle, hübsche, nette, liebe, süße Hündin sein
-
Zitat
Freu mich schon aufs Wochenende, wenn wir sie endlich wieder besuchen
Und wenn du sie bei dir hast, wollen wir noch mehr Bilder sehen! :mg:
-
Na klar, dann gibts gaaanz viele Fotos
Die Aufregung is ja auch schon so groß: Der erste HundWir sind dauernd am überlegen, ob wir auch alles haben für den Anfang und wie das dann wohl alles sein wird, wenn sie da ist *g*
Aber ich hoff mal, dass sich das dann ganz von selbst ergibt und dass wir uns ganz schnell aneinander gewöhnen werden
Bis dahin verschlinge ich weiter alle Hundebücher, die ich in die Finger kriege und werfe immer mal einen Blick nach rechts unten, wo im Moment ihr leeres Bettchen steht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!