Welcher Name würde nur zu ihr passen???

• Zitat

Na klar, dann gibts gaaanz viele Fotos :smile:
    Die Aufregung is ja auch schon so groß: Der erste Hund :D

Wir sind dauernd am überlegen, ob wir auch alles haben für den Anfang und wie das dann wohl alles sein wird, wenn sie da ist *g*

Aber ich hoff mal, dass sich das dann ganz von selbst ergibt und dass wir uns ganz schnell aneinander gewöhnen werden :lol:
    Bis dahin verschlinge ich weiter alle Hundebücher, die ich in die Finger kriege und werfe immer mal einen Blick nach rechts unten, wo im Moment ihr leeres Bettchen steht :headbash:

Genieße die Zeit! :roll:

• Luna: Einerseits genieße ich die Zeit ja auch - aber ist das denn normal, dass die sooooooo langsam vergeht? ;) Immer noch zwei Tage bis zum nächsten Besuch... und noch 10 mal (!) schlafen, bis wir unsere Kira dann endlich holen können :shocked:

hotelmama: der Name klingt wirklich interessant! Aber davon hätt ich meinen konservativen :hust: Freund nie überzeugen können *g*

• Ich kenne das: Erst immer mitzählen, bis zu nächsten Besuch und dann bis man den Kleinen abholen kann :roll: . Einerseits ist es total schlimm, wenn man aber im nachhinein zurück denkt, Merkt man, Vorfreude ist wirklich die schönste Freude. Aber natürlich ist es auch wunderschön, wenn der kleine Wurm dann endlich da ist, trotz der ganzen Arbeit. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!