schlafwandeln?
-
-
ich bin grad über ein viedeo gestolpert kennt das schon jemand , und wenn ja sieht das echt krass aus aber irgendwie nicht nach schlafwandeln oder????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha ja ich kenne das schon lange....
Der arme Hund.
Denke auch der schlafwandelt.. -
Da hat aber einer einen sehr heftigen Traum....
Gruss
Gudrun -
ohh echt ? ja war mir nicht sicher ob ich das reinstelle, der arme kerl kann einem schon leit tun .
meiner bellt nur und zuckt.... -
Na holla!
Zum Glück zucken bei Siena im Schlaf nur die Pfoten ein bisschen... Sonst hätt ich wohl schon einige Blaue Flecken :blackeye:
Also bei dem "im Liegen rennen" kann ich mir schon vorstelln, dass der Hund da noch geschlafen hat... aber ich denk als er aufgestanden ist war er zumindest schon halb wach.. -
-
Als Halter wuerde ich den Hund einem Neurologen vorstellen.......Am Anfang ist's ja noch recht normales Schlafverhalten......aber es ist nicht normal das ein Hund dabei so abrupt aufwacht, fletscht und in die Wand rennt.
Das dieses Verhalten eher nicht normal ist zeigen auch die anderen Videos der Halterin des Hundes.
-
Hier....
http://www.youtube.com/watch?v=h-0dzKH1Rfs
....das ist alles andere als normals....das ist typisches Verhalten nach einer Art Anfall oder neurologischem Vorfall.
Zum lachen finde ich da ueberhaupt nichts.....eher das krasse Gegenteil :|
-
duu lieeeber himmel !!!
sowas wollt ich natürlich nicht verbreiten, vielleicht löschen lassen .
das ist ja schlimm, wie ein anfall o.ä. -
Ok... da muss ich dir recht geben.. im Zusammenhang mit dem zweiten Video sieht das echt nicht gesund aus.. gegen Ende dacht ich einen Moment der Hund übergibt sich gleich.. Ich versteh irgendwie nicht wie die Halterin das so gelassen sehen kann..
Wenn sowas wie in dem ersten Video mal (!) vorkommt würd ich noch sagen ok... aber wenn das ständig ist und dann noch so wie in dem zweiten Video... da stimmt doch was ganz gewaltig nicht..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!