Kommt jemand ...
-
-
Hallo Mädels!
Und wie wars? Erzählt doch mal ...
. Giibbet Fotos?
(Bei mir gings leider nicht aus rein gesundheitlichen Gründen, blöd aber ich kanns nicht ändern).
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
War super aber auch seeeeehr stressig.. zu viele Leute die dauernd im Weg standen... Tom war auch mit Nicole da. Ist aber selbst gefahren. Seine Hunde waren gut, aber auch nicht der Hammer. Alles in allem war es zwar sehr chaotisch (die Streckenposten haben teilweise die Musher in die falschen Wege geleitet, woraufhin diverse Klassen nicht gewertet werden konnten) aber dennoch lustig, da echt viele bekannte Musher da waren.
Jessi und ich mussten richtig arbeiten und hatten alle Hände voll zu tun. Der Parkplatz war viiiiel zu klein und am Sonntag waren dann auch noch Leute mitten in diesem Trubel. Einige sind sogar auf dem Trail spazierengegangen!!! Nach lautem Zurufen sind sie dann auf die Seite gehüpft, als ein 14-er Gespann angerauscht kam. Teilweise hatten sie ihre Besucherhunde direkt auf dem Startfeld dabei und die Sprecherin musste diese immer ermahnen. Ein Wunder, dass da nix passiert ist.
Vielleicht hatten sie einfach zu wenig Absperrband.
Fotos gibts auch, aber ich weiß nicht ob Jessi Lust hat sie einzustellen. Schreib ihr doch lieber ein Mail. Ich hab keine gemacht
Würde mich freuen bald mal wieder von dir zu hören!
jaickl: warst du da? Wir haben uns immer wieder nach einer richtig orangen Jacke umgeschaut, aber keine gesehen.... :/
-
Mir war es definitiv zu chaotisch.
Insgesamt aber ein schönes Wochenende. -
Zitat
Fotos gibts auch, aber ich weiß nicht ob Jessi Lust hat sie einzustellen. Schreib ihr doch lieber ein Mail.
schade
-
Ich geh jetzt ne Runde Joggen mit Nanook und dann mach ich mich an die Bilder.
Also noch ein klein wenig Geduld. -
-
Zitat
Ich geh jetzt ne Runde Joggen mit Nanook und dann mach ich mich an die Bilder.
Also noch ein klein wenig Geduld.
solange sie kommenich schau doch gern solche Fotos
-
Soderle hier ein paar eindrücke von Haidmühle.
Die meisten Bilder sind von Samstag da war es noch nicht gar so überlaufen.
Sonntag war es so mega überfüllt und wir hatten etwas stress mit Hunde ferig machen, anspannen, zum start bringen, schlitten und zugleine für das andere gespann wechseln, hunde wieder zum auto bringen, aufräumen, ...
Und als wir damit fertig waren haben wir uns erstmal einen Glühwein und was zu essen gegönnt oder besser gesagt wurden wir eingeladen.Hier die Ergebnissliste: http://www.schlittenhundesport…ebnisliste_haidmuehle.pdf
Das war mal der erste Teil weitere folgen ...
-
Lieben Dank für die Fotos.
Vor allem den perfekt organisierten Zieleinlauf... -
ja, allerdings nur Samstag
sonntag war mir das Wetter zu schön, da hatte ich bedenken das "Gott und die Welt" dort sein wird!Habt ihr fotos von dem Gespann mit den beiden Weimaranern??
ich hab ja leider verpennt meien Handynr. per Mail rauszuschicken
dann wär es bestimmt leicher gewesen :/ -
Zitat
Lieben Dank für die Fotos.
Vor allem den perfekt organisierten Zieleinlauf...na nee is klar, is dir eigentlich aufgefallen, das alle immer am Start gestanden sind? und nie jamand am Einlauf (oder fast keiner?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!