Kommt jemand ...

• Neu

Hi

hast du hier Kommt jemand ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

na nee is klar, is dir eigentlich aufgefallen, das alle immer am Start gestanden sind? und nie jamand am Einlauf (oder fast keiner?)

Was möchtest du mir bitte sagen?

• @ jaickl: dann warst du ja doch da.
      Hast du uns nicht gesehen? Hättest uns ja auch ansprechen können.
      Wir haben immer wieder wenn wir Zeit hatten nach orangen jacken ausschau gehalten aber irgendwie keine passende gesehen.

Ich fand das ganze Rennen im allgemeinen ziemlich kaotisch und unorganisiert.
      Vorallem Sonntag war es echt schlimm Tausend Zuschauer die keinen Milimeter auf die Seite gehen wenn ein Gespann kommt.

• Zitat

@ jaickl: dann warst du ja doch da.
      Hast du uns nicht gesehen? Hättest uns ja auch ansprechen können.
      Wir haben immer wieder wenn wir Zeit hatten nach orangen jacken ausschau gehalten aber irgendwie keine passende gesehen.

Ich fand das ganze Rennen im allgemeinen ziemlich kaotisch und unorganisiert.
      Vorallem Sonntag war es echt schlimm Tausend Zuschauer die keinen Milimeter auf die Seite gehen wenn ein Gespann kommt.

ich hab euch doch net gesehen, oder wenn nicht erkannt :ops: sonst hätte ich euch doch angesprochen.

Mhh, also wenn ich das so lese, ist so ein Hundeschlittenrennen nicht immer so Chaotisch????
      Dann is ja gut, war ja mein erstes :D

• vielen Dank für die Fotos

Zitat

das ist mein Favorit
      ich finds immer beedindruckend, alle Hunde "gleichfarbig" und dann auch noch diese wunderschönen Huskys mit der dunkelen Maske

Zitat

hier erinnert mich der hochschauende gelbe Hund ganz eicht an meine luna, also gefällt mir das Bild auch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!