Kommt jemand ...
-
-
Na das klingt doch super mit der Nelli, ich denke auch, dass sie erst lernen muß, ihre Kräfte "einzuteilen" ... ich bin ja schon auf nächste Saison gespannt, das wird auf jeden Fall super lustig
... vielleicht traue ich mich ja auch noch ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich muss schon aus Prinzip mit der Kleinen starten. Vor allem in Spanien sieht man in der Canicross-Disziplin kleine Hunde vorgespannt, in Deutschland werden sie schmunzeln. Ich freu mich drauf
Hier ein Beispiel:
http://puntoradiovegabaja.file…com/2009/11/canicross.jpgAber ich weiß noch überhaupt gar nicht, wie ich den Start mit ihr trainieren soll. Es sind viele Leute, andere Hunde, ein lauter Sprecher und ein total nervöses Frauchen. Wie soll ich sie dazu bringen vorauszulaufen?
--> darf der Doghandler da offiziell den Startbereich neben dem Hund her rennen? Ich hab das bei Scherneck gesehen. Ist das "legal"?
-
Ich sehe es kommen... Endspurt mit Terriern....
-
und ich ziehe mit Längen an die vorbei....
-
"an die anderen" mir hinterher?
-
-
menno.. ich kann kein deutsch..... ich werde auf jedenfall schneller sein als du!
-
Das seh mer ja...
-
wahrscheinlich komm ich nicht mal vom Start weg.... irgendwelche Tips? (und jetzt bitte nicht "Zweithund" schreiben. Danke.)
-
edit:
Go! und auf gehts. Zuvor den Sprecher instruieren, der gibts ans Publikum weiter. Und dich nicht im Vorfeld verrückt machen.
Das Terriertier läuft schon. -
Vielleicht sollt ich ne Maus vorschicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!