Suche Gassigänger in Hildesheim Himmelsthur
-
-
Hallo,
ich suche nette leute mit netten Hunden zum Gassi gehen.
ich habe einen schäferhund Bordercolli mix Rüden der 10 Monate alt ist und freunde suchtmit dennen er über den truppenübungsplatz in Himmelsthuer toben kann.
falls jemand interresse hat meldet euch bitte.
wir würden gerne so mehr erfahrung sammeln da es unser erster hund ist.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Schwarz Flocke,
komme zwar nicht aus Himmelsthür, aber Harsum ist ja nicht so weit weg.
Wie haben zwei 13 Monate alte ADSH-Mädels die gern toben.Liebe Grüße
Proeftel
-
Hey,
würde mich freuen wenn wir uns demnächst mal irgendwo treffen könnten.
Damit die drei sich kennenlernen können.
Schlag einfach mal einen termin vor.
Vielleicht melden sich ja auch noch andere Hundebesitzer.
Grüße
-
Wie sieht es denn momentan auf dem Truppenübungsplatz aus.
Ist dort auch alles vereist? -
komme aus Harsum und Bujan und ich haben den Osterberg für uns entdeckt.Fahre immer zur alten Panzerwaschstr.und von da geht es los.
Über ein Tobekumpel würde sich Bujan freuen
Gruß
Manfred -
-
huhu
bin neu in hildesheim, gerade hergezogen.
wir würden uns gern anschließen, bnevorzugt, wenn jamie ohne leine laufen kann, da er an der leine fremde hunde doof findet. wir wohnen direkt in hildesheim(steingrube) sind aber mobil. dh himmelsthür ist kein problem.
mailt mir, ich scxhicke dann meine handynummer, da ich momentan kein internet habe und nur selten online komme. -
hey,
steht hier noch ein treffen? würden uns gerne anschließen. wenn ich auch nicht direkt in hth wohne, so hab ich da zumindest 21 jahre verbracht
würde mich freuen,
lg
-
bisher nicht, aber wir suchen immer noch leute zum gassigehen. mail mir doch mal, ich schick dir dann meine handynummer und dann können wir uns ja mal verabreden.
weiß inzwischen auch, wo man in hildesheim-trotz leinenzwang und brut u. setzzeit- die hunde unangeleint laufen und spielen lassen kann (am hohnsensee im überlaufbecken). -
Zitat
bisher nicht, aber wir suchen immer noch leute zum gassigehen. mail mir doch mal, ich schick dir dann meine handynummer und dann können wir uns ja mal verabreden.
weiß inzwischen auch, wo man in hildesheim-trotz leinenzwang und brut u. setzzeit- die hunde unangeleint laufen und spielen lassen kann (am hohnsensee im überlaufbecken).oder in Hüpede auf dem Freilaufplatz
-
Zitat
(am hohnsensee im überlaufbecken).
da ist das Ordnungsamt auch manchmal....
PS. Hast Du meine sms bekommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!