Suche Gassigänger in Hildesheim Himmelsthur
-
-
Zitat
da ist das Ordnungsamt auch manchmal....
PS. Hast Du meine sms bekommen?ja, aber ich kann erst seit heute woieder antworten. handy hatte techn. probs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT: Es passt zwar nicht zum Thema (weil ich gar nicht in HI wohne), aber ich wollte einfach mal viele Grüße ins schöne Hildesheim senden.
Ich habe einen Großteil meiner Kindheit dort verbracht und wundervolle Erinnerungen daran, weil meine Oma dort wohnte (ganz in der Nähe des Hohnsensees )....Und noch immer werde ich ganz sentimental, wenn ich nur "Hildesheim" lese.....
Sehnsüchtige Grüße,
Antje -
Kannst Dich ja melden, wenn Du mal in Deiner alten Heimat bist. Kann man ja mal ne Runde mit den Nasen drehen.
PS.: In der Region Hannover / Hildesheim gibt es schon das eine oder andere nette Eckchen. -
Zitat
PS.: In der Region Hannover / Hildesheim gibt es schon das eine oder andere nette Eckchen.
Das stimmt; ich mag die Region wirklich
-
Mal eben OT:
Ich lese nur grad Hildesheim,Himmelsthür...Hohnsensee..
Ich bin in Himmelsthür geboren und werde echt sentimental wenn ich die ganzen Ortsnamen usw lese
Viele Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main in die"Heimat"
-
-
tztztz, alle weggezogen, sowas macht man auch nicht*g* ich bin ja neu-hildesheimerin und ziemlich zufrieden. heute waren wir wieder am überlaufbecken beim hohnsensee und jamie konnte mal wieder neue kontakte schließen. sehr schön, wir haben uns gut eingelebt.
schade das ich morgen keine zeit habe, sonst täte ich mal nen aufruf starten. vielleicht nächstes we. -
Zitat
tztztz, alle weggezogen, sowas macht man auch nicht*g* ich bin ja neu-hildesheimerin und ziemlich zufrieden.
Ich überlege ja manchmal sogar, "zurückzukehren" , wenngleich es ja gar keine richtige Rückkehr wäre, denn ich kenne HI ja nur von laaangen und häufigen Besuchen bei meiner Oma, bber es zieht mich irgendwie dorthin.
Wie lebt es sich den als Hundebesitzer in HI? Es gibt doch auch einen Leinenzwang, oder? Wie ist die "Stimmung"? Ich wohne ja in Hamburg und empfinde es nicht als besonders hundefreundlich.
LG, Antje
-
@ ida2002 : Naja in Niedersachsen haben wir zur Brut und Setz-Zeit Leinenzwang (01.Apr - 15.Jul). Wie strikt man sich daran hält, ist ja jedem selbst überlassen.
Ich kann für HI nicht direkt sprechen, sondern schlunze mit den Nasen meist nur im LK oder der Region Hannover rum. Und da gibt es schon Möglichkeiten, wo man ziemlich problemlos laufen kann.
*maleinwenigwerbungfürdieregiongemacht*
Am besten Du probierst es aus und ziest wieder hier her!
@ kasperkopf: Schöne Grüße zurück nach Hessen. Dinas Ex-Frauchen wohnte im Wetteraukreis. Haben da auch schöne Runden gamacht. -
[quote="dinaSPR
@ kasperkopf: Schöne Grüße zurück nach Hessen. Dinas Ex-Frauchen wohnte im Wetteraukreis. Haben da auch schöne Runden gamacht.[/quote]Cool.Da sind wir hingezogen als wir aus Himmelsthür weggezogen sind...also in den Wetteraukreis...meine Eltern wohnen heut noch da
-
Das ist ja witzig!
Wo habt ihr denn gewohnt?
Wir waren so rund um Nidda unterwegens.
Wie gesagt haben da die eine oder andere nette Runde gedreht.
Muß ehrlich zugeben, daß ich das lanschaftlich auch schön finde, weil es da auch ein klein wenig "rauf und runter" geht. Das fehlt mir in rund um Algermissen schon ein wenig. Deshalb bin ich am Wochenende auch häufiger im Deister unterwegs.
Also wenn ihr da im Wetteraukreis mal ein Treffen macht - kannst es ja auch mal hier posten..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!