OP Schutz - Prevet oder Agila?
-
-
Hallo,
wir sind am überlegen eine OP Versicherung abzuschließen..
hat jemand Erfahrungen mit der Prevet gemacht?
Was sind die Unterschiede von Agila und der Prevet- Prevet kostet 15,- ohne SB, (10,-€ mit 20% SB) Agila 15,90€
- Wartezeit nur 30 Tage (Agila 3 Monate)
- Bis zu 3000,-€ Jahr werden übernommen (Agila 1500,-; Unfall unbegrenzt) was doch schon ein batzen ist und reichen sollte!?
- Zahlen auch bis zum 3fachen Satz
- Stufen nicht nach 5 Jahren, jedes Jahr um 2,-€ hoch wie Agila FN!Hab ich was übersehen?
Wie ist der Service?Bei den Anfragen bisher war die P. freundlicher und simpatischer als die A.
Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich dachte agila übernimmt immer alles unbegrenzt bei der OP?!
-
da bin ich mir auch nicht so sicher wie das bei der Agila für 15,90€ ist?
Bei dem Agil FN tarif sind es 1500€ im Jahr! Steh zumindest hier..
-
Also soweit ich weiß, übernehmen die alle OP Kosten auch über der Summe.
-
Woher hast du das mit den Begrenzungen? Ich finde in meinen Unterlagen nichts dazu.
Wir hatten eben eine Op und nach einer Woche kam schon die Bestätigung, das sie die Kosten übernehmen und die Überweisung beauftragt wurde. Ohne Nachfrage warum wieso und weshalb. Bei der Agila ist auch HD und der gleichen nicht ausgeschlossen.
Prevet kenne ich nicht, aber du solltest prüfen, ob die gewisse Sachen ausschließen. Auf die Schnelle konnte ich keine Infos dazu finden.
-
-
Agila
Erstattung bis zum DREIFACHEN Satz der Gebührenordnung
Übernahme aller Tierarztkosten
Keine Leistungsgrenze
gültig für ALLE Hunde bis einschl. drittem Lebensjahr
keine Selbstbeteiligung
Erstattungsfähig sind alle (*) Operationen unter Vollnarkose
------------------------------------------------warum hast du hier den neuen Thread gestartet.
Dir wurde doch der andere gelöscht
In dem hattest du geschrieben das du Ärger mit der Agila hattest und bei der neuen schon abgeschlossen hast.
Ich habe sehr verglichen, die Agila hat mir am meisten zugesagt.
Sie haben mir auch die Anmeldung von 4. Jan. auf 1. Jan. anerkannt. -
Also das mit der Begrenzung steht in den Bedingungen für den FN Tarif schwarz auf weiß: 1500,-
Bei dem "normalen" Tarif habe ich nichts gefunden.
Also scheinbar keine Begrenzung!?Ausschließen tun beide nur Kastrattion/Sterilisation
@ Bentley
"Übernahme aller Tierarztkosten "
Ist das das mit pre -und postoperativen Behandlung? -
Eine Frage noch an TanNoz?
Was ist "HD" -
Ich werden jetzt hier nicht wieder Seitenlang alles durchsuchen bis ich was gefunden habe. Sie zahlen ab dem Tag der OP inkl. Nachbehandlung.
Wie oben schon geschrieben auch bei HD wenn es vorher nicht bekannt war. Das tut glaube ich sonst keine Versicherung.Weiß garnicht was du willst, hast doch bei Prevet abgeschlossen.
Ich habe bis jetzt nur gutes von der Agila gehört. -
Dann ist ja mal gut, dass Du schon mehr weißt wie ich.
Z.B. dass ich schon abgeschlossen habe!
ICH ÜBERLEGE!!!!!P.S. es gibt ein 2-wöchiges Rücktrittsrecht ;-)
Die Prevet zahlt nicht nur ab dem Tag der OP sondern schon die Untersuchungen vor der OP - wenn Du es schon so kleinlich haben willst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!